This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Hans Gerd Schöneberger" is male
  • "Hans Gerd Schöneberger" has been banned
  • "Hans Gerd Schöneberger" started this thread

Date of registration: Sep 6th 2004

Occupation: Apotheker

• Send private message

1

Thursday, March 2nd 2006, 11:02am

HMS Nelson, die zweite, Modelcard, 1:200

Hallo,

wie auch Peter Milla habe ich die Nelson von Cardmodell mgebaut. Das war allerdings schon 1998. Ein schönes, imposantes Modell.
Hans Gerd Schöneberger has attached the following images:
  • übersicht.jpg
  • 137_3740.jpg
  • 137_3741.jpg
  • 137_3739.jpg
  • 137_3743.jpg
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

• Send private message

2

Thursday, March 2nd 2006, 11:04am

weitere Bilder
Hans Gerd Schöneberger has attached the following images:
  • 137_3745.jpg
  • 137_3746.jpg
  • 137_3747.jpg
  • 137_3742.jpg
Hans Gerd Schöneberger verstarb nach langer Erkrankung am 29.12.2010. Wir halten Hans Gerd mit seinen Beiträgen hier im Forum in lieber Erinnerung und denken mit Freude an die gemeinsam verbrachte Zeit im Forum und auf den zahlreichen Treffen.

misiek

Trainee

Date of registration: Dec 18th 2005

• Send private message

3

Thursday, March 2nd 2006, 4:39pm

bravo bravo bravo

beautiful

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

• Send private message

4

Thursday, March 2nd 2006, 7:35pm

Hallo Hans Gerd,

was soll man dazu noch sagen? Wieder mal ein sehr schön gebaute Modell, dem die Bilder bestimmt nicht gerecht werden. ;)

@Peter:
So eine Befürchtung hatte ich schon, dass Ihr noch massenhaft meisterliche Modelle in der Hinterhand habt. Dann mal Hosen runter und Modelle gezeigt! Eine ausstellung hättet Ihr wahrlich verdient. Im Foyer vom LTA wäre eigentlich noch reichlich Platz. :D

Schöne Grüsse

René

Kartonbau.de ... Mein Forum

• Send private message

5

Thursday, March 2nd 2006, 7:59pm

Hallo Peter,

stimmt, da hast Du Recht. Graue und olive Ware passt da nicht so recht rein. Also doch irgendwo bei Karstadt oder Media Markt ... ;)

Aber mal im Ernst .. diese Modelbautage des MFM wären doch ein schöner Rahmen. Wenn auch nur kurz.

Schöne Grüsse

René

• Send private message

6

Friday, March 3rd 2006, 9:05am

Hallo Rene,
wo und wann sind die Modellbautage im MFM ?

Hallo Peter,
die Idee ist nicht schlecht, hatten wir ja in kleinerem Rahmen letztes Jahr in Mörfelden.
Problematisch wird nur der Transport.

Grüsse

Hans Gerd

• Send private message

7

Friday, March 3rd 2006, 9:50am

Hallo Hans Gerd,

ich meine 13./14.5.06 .. bin mir aber nicht sicher, da ich die Agenda des letzten Treffens im LTA daheim habe. Ich schau in der Mittagspause mal nach. Das war die Veranstaltung über die jemand vom MFM erzählen sollte, aber nicht erschienen ist.

Schöne Grüsse

René

• Send private message

8

Friday, March 3rd 2006, 10:30am

Hallo Rene,

jetzt kann mich dumpf erinnern, kann ich auch nachschauen.
erstmal vielen Dank,

Grüsse

Hans Gerd

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks