Historische Stadt 1:165 abc

  • Hallo an alle,


    ich bin vor einer weile auf Marcs Baubericht zur Historischen Stadt von ABC in 1:165 gestoßen.
    Hab ihn auch gefragt ob er wüsste wo man das Buch vielleicht noch herbekommt, hat aber leider nicht zum erwünschten erfolg geführt.
    (trotzdem großen dank an Marc!)
    Kann mir irgend jemand sagen wo ich dieses Buch doch noch herbekomm???
    Auch im bekannten Auktionshaus gabs keine treffer:(


    MfG
    Marcel

    im Bau:derzeit einige MDK Modelle + Das große Buch des Kartonmodellbaus
    Kranich IL-62 Aeroflot (wird bestimmt bald weitergebaut!!!)


    in der Warteschlange: viel zu viele :D + Historische Stadt von Vyskovsky


    Fertiggestellt: 2009:MDK H3A Sachsenring, GW/60 S-4000-1,Skodà 120 LS, Tyrell P-34
    2010:ein paar Vyskovsky Modelle

  • Hallo Marcel,


    erstens, alles Güte zum Geburtstag!!!


    Mann kan wehrscheinlich das Buch noch direkt beim Verlag BB/Art kaufen,
    aber die liefern nur in Tschechische Republik. Hier ist der Link. Falls du also
    jemanden kennst, der in CZ wohnt, kann er das für dich bestellen.

    Danke und Gruss
    Dalibor

  • Hallo Marcel,


    nachdem ich meine Verbindungen in Tschechien abgekloppft habe....schlechte Karten. Außer im Auktionshaus wirst du auf ein Buch kaum Chancen haben.


    Was noch in diversen Shops rumgeistert sind die MPR-Ausgaben aus dem ABC-Magazin. Sind exakt die selben Modelle, nur nicht in gebundener Form als Buch....


    Versuch es mal hier: MiGas-Shop


    Links runter scrollen bis zu MPR. Schreib ihn mal an, er spricht englisch.


    Allerdings sind die Porto Kosten aus Tschechien nicht von schlechten Eltern.

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

    Edited once, last by ramatoto ().

  • @ Dalibor: Danke für die Glückwünsche :D.

    Danke euch beiden für eure Hilfe. Da ich in nächster Zeit (so gut wie gar nicht) nach Prag kommen werde und ich auch sonst niemanden in Tschechien kenne, werd ich wohl um die teuren Versandkosten nicht rumkommen?! :(
    Gibts denn auch e-shops in englischer Sprache oder zumindest die auch Euro angeben???
    Hmmm...am besten ich versuch mal mit meinem Schulenglisch was bei Migas zu erreichen.

    Naja außer es findet sich jemand der so ein Buch noch hat und es loswerden will?!


    MfG
    Marcel

    im Bau:derzeit einige MDK Modelle + Das große Buch des Kartonmodellbaus
    Kranich IL-62 Aeroflot (wird bestimmt bald weitergebaut!!!)


    in der Warteschlange: viel zu viele :D + Historische Stadt von Vyskovsky


    Fertiggestellt: 2009:MDK H3A Sachsenring, GW/60 S-4000-1,Skodà 120 LS, Tyrell P-34
    2010:ein paar Vyskovsky Modelle

  • Das mit den euros ist nicht das Thema...


    Umrechner


    Bei Bestellungen in der Vergangenheit wurde die Zahlung sogar über ein Konto in Deutschland abgewickelt, also keine Kosten für Auslandsüberweisung o.ä.


    Mit Englisch scheinen die meisten shops in Tschechien so ihre Probleme zu haben, findet man recht selten. Schulenglisch sollte ausreichen zur Kontaktaufnahme, ich hatte damit auch keine Probleme.

    Gruß aus Würzburg


    Ralf





    Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D