This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Frömel Rudolf

Intermediate

• "Frömel Rudolf" is male
  • "Frömel Rudolf" started this thread

Date of registration: Feb 18th 2009

Occupation: Frühpensionist

• Send private message

1

Tuesday, December 18th 2012, 9:05pm

Hexe

Meine Frau geht mit ende des Jahres in Pension , Für dieses Ereignis habe ich für ihre 2 Arbeitskolleginen das schöne Ding gemacht . Massstab weis ich nicht hab noch nie ne Hexe abgemessen .
Frömel Rudolf has attached the following images:
  • Hexe 001.JPG
  • Hexe 002.JPG
  • Hexe 003.JPG

Wiesel

Hennings Dino

• "Wiesel" is male

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

• Send private message

2

Tuesday, December 18th 2012, 10:25pm

...Massstab weis ich nicht hab noch nie ne Hexe abgemessen .

Und auch noch nie nen Besen in der Hand gehabt?

;) :D

Schönes Ding, Rudolf!
Bis die Tage...

Helmut

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt

Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

Martin57

Trainee

• "Martin57" is male

Date of registration: Apr 7th 2012

Occupation: Beamter

• Send private message

3

Wednesday, December 19th 2012, 8:08am

Der Besen, ist das der neue Feuerwisch 2000 GTI 24V? :D

Martin

• "modellschiff" is male

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

4

Wednesday, December 19th 2012, 12:00pm

Hallo,
bei der Anzahl von Hexen dürfte es auch schwierig sein, eine exakte Größe zu ermitteln. Gibt es doch junge, alte, große,kleine, niedliche, häßliche, blonde, schwarze usw.
Also lass Deine Hexe so wie sie ist, auf den Maßstab kommt es bei den Hexen doch eh nicht an. Hauiptsache, sie verhext Dich nur im guten Sinne.
Mit frfeundlichen Grüßen
Ulrich

PS hochinteressant ist es, sich in die Geschiochte der Hexenverfolgungen einzuarbeiten. Kaum zu glauben, was vor 350 Jahren ( also nicht unmittelbar im Mittelalter, sondern in der Neuzeit) was mit den Frauen und den Männer, die als Hexen verschrieen warern, gemacht wurde. Parallelen aus der heutigen Zeit gibt es leider heute noch.

schnecke

Master

• "schnecke" is male

Date of registration: May 10th 2010

Occupation: Schriftsetzer, Grafiker

• Send private message

5

Wednesday, December 19th 2012, 6:30pm

Tolle Hexe,gefällt mir Super gut.
Mit den Hexenverbrennungenist das so eine Sache ( Vorsicht jetzt Satire). Es gibt böse Zungen die behaupten das eigentliche Problem der Hexenverbrennung sei nicht das Feuer sonder das zu früh aufgehört wurde.

Gruß Uwe
Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle denselben Horizont.
— Konrad Adenauer

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks