This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, May 29th 2006, 11:05am

He 60 in 1:250 von cfm

Hallo,

wer meinen Baubericht und das Modellportrait des HMV Schwimmdocks gelesen hat, hat sicherlich auch den Rumpf der cfm Adniral Graf Spee gesehen.

Zu diesem Modell gehört auch ein Bogen mit 2 Heinkel He 60. Leider ist mir dieser irgendwie abhanden gekommen.

Frage: wer hat noch einen Bogen übrig und kann mir diesen überlassen? Oder wer kann mir zur Not einen hochauflösenden Scan zur Verfügung stellen?

Bitte Antwort per Mail oder PN
Gruß

Willi

Wenn Unrecht Recht wird, ist Widerstand Pflicht!
(Alain Caparross)

• "Glue me!" is male

Date of registration: May 21st 2006

Occupation: Heilpädagoge, Jazzpianist, Cartoonist

• Send private message

2

Monday, May 29th 2006, 4:39pm

RE: He 60 in 1:250 von cfm

Hallo, Willi

Ich glaube, ich habe den Bogen irgendwo. Wenn da zwei von den Flugzeugen drauf sind, kannste eines von mir haben. Wenn Dir das hilft, schick mir doch eine private Nachricht.

Beste Grüsse, Thom
Dauerbaustelle: Prinz Eugen
Etwas Fertiges: Mikro-Neuschwanstein
Mit guter Chance auf Fertigstellung: Die Prager Burg

3

Tuesday, May 30th 2006, 10:06am

Hallo Jörg, Hallo Thom,

vielen Dank für eure Hilfe. Ich habe soeben eine eMail an den cfm-Verlag gesand. Falls der nicht helfen kann komme ich auf Dein Angebot Thom zurück.
Gruß

Willi

Wenn Unrecht Recht wird, ist Widerstand Pflicht!
(Alain Caparross)

Jochen Halbey

Intermediate

• "Jochen Halbey" is male

Date of registration: Feb 18th 2006

Occupation: Rentner

• Send private message

4

Tuesday, May 30th 2006, 11:47am

Hallo Willi,

ich habe die "He 60" noch vom Bau der SPEE übrig, ich hatte die "Arado" gebaut. Die ist also das "Original" vom cfm-Bogen, die kannst Du haben. Gib mir Deine Adresse per PN - und ab geht die Post.

Schöne Grüße

Jochen

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks