Hapag-Lloyd Modelle

  • Hallo Freunde,
    habe hier im Forum irgendwann und irgendwo eine ganze Reihe handgezeichneter Bögen von Hapag-Lloyd Schiffen in 1:250 gesehen und mir den Link / Bezugsquelle dummerweise nicht kopiert. Nun find' ich ihn nicht mehr.
    Kann mir jemand helfen????
    Gruß aus Kiel,
    Kurt

  • Hallo Clipper, hallo Kurt, auch mich würde diese Information interessieren. Würdet ihr mich auch an eurem Wissen teilhaben lassen?
    Vielen Dank.
    L.G. Niklaus

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein)

    N.K.


    Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi, HMCS Waskesiu Card Fleet 1:200, MiG 21MF Answer-Angraf 1:33
    Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
    Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
    Hellcat, Halinski

  • Hallo Clipper,
    Clipper waren als schnelle Transporter bekannt. Vielleicht bringt mir Dein Klipper auch einen Hapag-Link?


    Mit freundlichen Grüßen


    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Quote

    Original von SHIPLOVER48
    ... eine ganze Reihe handgezeichneter Bögen von Hapag-Lloyd Schiffen...


    Meintest Du Schiffe des Norddeutschen Lloyd ?

    Fertig: MS WILHELM GUSTLOFF, 1:250



    Aufwachen - es ist 5 vor 33...

  • Moin, moin und vielen Dank für die PN's. Ich denke, die Bezugsquelle ist auch für die Allgemeinheit von Interesse:


    Walter Otten
    Am Kniependamm 17
    27726 Worpswede


    Ich habe Herrn Otten wegen eines Katalogs pp. angeschrieben und würde den ggf. scannen und einstellen.
    Interesse?