This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Ehemaliges Mitglied SL48

Unregistered

1

Sunday, June 19th 2011, 2:48pm

Hapag-Lloyd Modelle

Hallo Freunde,
habe hier im Forum irgendwann und irgendwo eine ganze Reihe handgezeichneter Bögen von Hapag-Lloyd Schiffen in 1:250 gesehen und mir den Link / Bezugsquelle dummerweise nicht kopiert. Nun find' ich ihn nicht mehr.
Kann mir jemand helfen????
Gruß aus Kiel,
Kurt

Clipper

Intermediate

  • "Clipper" is male

Posts: 219

Date of registration: Feb 23rd 2006

Occupation: Angestellter

  • Send private message

2

Sunday, June 19th 2011, 6:57pm

RE: Hapag-Lloyd Modelle

Hallo,

Du hast eine PN

clipper

  • "Niklaus Knöll" is male

Posts: 1,844

Date of registration: Mar 11th 2005

Occupation: Rahmenvergolder

  • Send private message

3

Sunday, June 19th 2011, 7:01pm

RE: Hapag-Lloyd Modelle

Hallo Clipper, hallo Kurt, auch mich würde diese Information interessieren. Würdet ihr mich auch an eurem Wissen teilhaben lassen?
Vielen Dank.
L.G. Niklaus
N.K.

Derzeit im Bau: IJN Nagato 1:200 von Dom Bumagi,
Fertig: Mellum, Indianapolis,TAKAO Digital Navy 1:250,Korvette Agassiz 1:250, NJL TOGO CFM 1:250 .
Petrojarl Cidade de Rio das Ostras JSC skaliert auf 1:250
Hellcat, Halinski

Clipper

Intermediate

  • "Clipper" is male

Posts: 219

Date of registration: Feb 23rd 2006

Occupation: Angestellter

  • Send private message

4

Sunday, June 19th 2011, 8:44pm

Hallo,

die nächste PN ist unterwegs

Clipper

  • "modellschiff" is male

Posts: 12,255

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

5

Monday, June 20th 2011, 11:03am

Hallo Clipper,
Clipper waren als schnelle Transporter bekannt. Vielleicht bringt mir Dein Klipper auch einen Hapag-Link?

Mit freundlichen Grüßen

Ulrich

Wiesel

Hennings Dino

  • "Wiesel" is male

Posts: 11,122

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

6

Monday, June 20th 2011, 8:36pm

RE: Hapag-Lloyd Modelle

Quoted

Original von SHIPLOVER48
... eine ganze Reihe handgezeichneter Bögen von Hapag-Lloyd Schiffen...


Meintest Du Schiffe des Norddeutschen Lloyd ?
Bis die Tage...

Helmut


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

Ehemaliges Mitglied SL48

Unregistered

7

Wednesday, June 22nd 2011, 8:47am

Moin, moin und vielen Dank für die PN's. Ich denke, die Bezugsquelle ist auch für die Allgemeinheit von Interesse:

Walter Otten
Am Kniependamm 17
27726 Worpswede

Ich habe Herrn Otten wegen eines Katalogs pp. angeschrieben und würde den ggf. scannen und einstellen.
Interesse?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks