This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

border

Trainee

  • "border" is male
  • "border" started this thread

Posts: 53

Date of registration: Sep 3rd 2007

  • Send private message

1

Saturday, February 23rd 2013, 7:46am

Handfeuerwaffen aus Karton

Hallo,
vielleicht eher eine ungewöhnliche Frage, aber stellen dürfen, kann man diese ja mal.

Gibt es Kartonbauer, die die vielfalt der unterschiedlichen Handfeuerwaffen der verschiedenen Armeen (schon mal oder noch dabei) nachgestaltet haben ?

Gruß
border

  • "Ober Freak" is male

Posts: 1,690

Date of registration: Mar 15th 2006

  • Send private message

2

Saturday, February 23rd 2013, 10:24am

Moin,

Hier im Forum fällt mir so direkt niemand ein der Waffen gebaut hat.
Aber bei unsren Nachbarn überm großen Teich gibts einige.

Ein paar Waffen gibts zb hier oder hier.

Marco

persius

Trainee

Posts: 12

Date of registration: Jan 27th 2012

  • Send private message

3

Saturday, February 23rd 2013, 3:25pm

Meine Sten von FSO Hobbyziel ist im Rohbau fertig,eine mp pps 43 wartet darauf gebaut zu werden.
Leider ist die Internetseite des Herstellers seit Wochen nicht mehr abrufbar,die haben noch die MP 40 und das Sturmgewehr 44 im Angebot,dazu diverse Pistolen,eine Panzerfaust 60 und eine Stielhandgranate

Hab gerade den Link mit der Adresse gefunden,guck mal hier
http://www.militaria321.com/uebermich.cfm?accountID=19842

D-WHALE

Professional

  • "D-WHALE" is male

Posts: 1,360

Date of registration: Feb 28th 2006

  • Send private message

4

Saturday, February 23rd 2013, 4:33pm

hier gibts ein paar "schwerere" Waffen:

http://paper-guns.ucoz.ru/

Soweit ich es sehe, ist es keine Piraten-Seite, auch wenn sie von Paper-Replika Modelle mit drauf haben! Man kann mich aber gerne eines besseren belehren!

Gruß Marko
In stiller Trauer

"Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie." 8o

border

Trainee

  • "border" is male
  • "border" started this thread

Posts: 53

Date of registration: Sep 3rd 2007

  • Send private message

5

Wednesday, February 27th 2013, 6:59pm

Hallo,
danke für die Links. Da sieht man mal wieder, in meinen jungen Jahren hätte ich Englich lernen müssen. So bin ich aufgeschmissen. Kennt ihr auch deutschsprachige ?
Gruß
border

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks