This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

abraxas

Intermediate

  • "abraxas" started this thread

Posts: 122

Date of registration: Apr 7th 2009

  • Send private message

1

Thursday, October 3rd 2013, 10:32pm

Halinski ME 109 E-7 Trop 1:33

Hallo, der Vollständigkeit halber mal wieder eine Me 109...
abraxas has attached the following images:
  • IMG_2149.jpg
  • IMG_2153.jpg
  • IMG_2154.jpg
  • IMG_2156.jpg
  • 109.jpg
  • 109.2.jpg

2

Thursday, October 3rd 2013, 10:50pm

Hallo abraxas,

mache doch schleunigst die bösen Zeichen (H-kreuze) auf den Bildern auf den Leitwerken des Modells unkenntlich, ansonsten drohe hier wohl Ärger. X(

Ansonsten ein gutes Modell, das allerdings noch Schwächen in der Bauausführung zeigt.

Grüße

Alfred

Wiesel

Hennings Dino

  • "Wiesel" is male

Posts: 11,026

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

3

Thursday, October 3rd 2013, 11:09pm

Hallo abraxas,

mache doch schleunigst die bösen Zeichen (H-kreuze) auf den Bildern auf den Leitwerken des Modells unkenntlich, ansonsten drohe hier wohl Ärger. X(

...


Danke für den Hinweis, Alfred.

Ich habe die HK ausnahmsweise mal entfernt!

abraxas

Intermediate

  • "abraxas" started this thread

Posts: 122

Date of registration: Apr 7th 2009

  • Send private message

4

Sunday, October 6th 2013, 9:40pm

oh, Sorry, das hatte ich ja ganz vergessen! Danke fürs Entfernen! OK, fürs eine Mal geschenkt. :D Wiesel
Grüße, Michael

Posts: 4,411

Date of registration: Jul 7th 2009

  • Send private message

5

Monday, October 7th 2013, 6:47pm

Hey, Abraxas,

ja, hallo.......! Diese olle Urschel?! Klasse. Das ist noch mal eine Messerschmitt, die ich auch immer wieder mal anschneiden will. Für sein Alter ist dieser Bogen beeindruckend modern und detailliert. Separate Klappen an denh Kühlern und so weiter.
Schön gemacht!
Wie sah´s denn mit der Paßgenauigkeit aus? Diese Uralt-GPM´s haben es ja teilweise in sich.

Viele Grüße

Till
Is das Kunst, oder kann das wech?

Posts: 1,553

Date of registration: Dec 16th 2012

  • Send private message

6

Monday, October 7th 2013, 10:24pm

Diese Uralt-GPM´s haben es ja teilweise in sich.

nicht Halinski?

mit liebem Gruß
Wilfried

Wanni

Sage

  • "Wanni" is male

Posts: 5,002

Date of registration: Apr 13th 2006

  • Send private message

7

Tuesday, October 8th 2013, 9:57am

Mönsch Wilfrid...

Das Modell ist von Halinski, aber ebenso haben`s die Uralt-GPM`s teilweise in sich... :P

Posts: 4,411

Date of registration: Jul 7th 2009

  • Send private message

8

Tuesday, October 8th 2013, 10:14am

Moin, zusammen,

ach jo, Wanni, Wilfried hat doch ganz recht. Bilder gucken kann ich - herrjeh, meine gesamte Bildung beruht auf Comics - aber mit dem Lesen hab´ ich´s nicht so. All die schwarzen Zeichen, die man sich merken muß....
Ich habe hier noch die GPM Nr. 7. Exakt gleiche Mühle und gleich Farbgebung. Da sei mir dieser Lapsus verziehen.

Viele Grüße

Till
Is das Kunst, oder kann das wech?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks