Halinski 2-3/2002 F-15C Eagle

  • Moin liebe Leute


    Voller Stolz konnte ich heut' Morgen die letzen Teile meines bisher Größten Projektes anbringen und möchte Euch schon mal zu einem
    kurzen Walkaround einladen.


    Ich habe da Modell streng nach Anleitung gebaut und abgesehen von der Cockpithaube keine Zurüstteile verwendet.
    Wie gefordert sind aber Drähte verschiedener Stärken und Stecknadeln verbaut.


    Es werden noch Bilder dazukommen. Wenn Ihr Wünsche oder Fragen zu Details habt, dann schreibt einfach!
    Ich selbst habe mich am >>Baubericht von Günni << orientiert und habe selbst noch eine >>Ergänzung << mit abweichenden Baugruppen
    und zusätzlichen Detailansichten verfasst.


    Zunächst aus der Ferne




  • Hallo Leophy,
    auf Dein Modell kannst Du echt stolz sein! Eigentlich ist „alles“ gut gebaut, mir gefallen besonders die Düsen – sieht sehr realistisch und detailliert aus. Gratulationen! :thumbup:

  • Jo - da kann ich mich nur anschließen. Erstens ein Jet, zweitens ein Halinski, drittens gut präsentiert.
    Ich bin massiv gespannt womit du uns als nächstes beglücken wirst - gibts schon Hinweise ? :D

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Vielen Dank Euch beiden für's Lob. ^^


    Tut übrigens gut zu hören, dass jemand meine Jet-Begeisterung teilt.
    Ich dachte schon, dafür interessiert sich sonst kaum jemand.
    Die Eagle ist schon wirklich ein Teilemonster, aber ich hätte schon Lust auf mehr davon.
    Leider gibt's ja wenig Neuerscheinungen in der Klasse.


    Von Halinski hab ich noch die Bögen vom Harrier, Tornado und der Tomcat, aber die sind hier ja schon ein alter Hut.
    Da ich schon ein Voting abgehalten habe, werde ich mich auch ans Ergebnis halten --> MiG-15 UTI.


    Nur bei der Variante muss ich mich noch entscheiden:
    Ich hab den Bogen zwar wegen der NVA-Version gekauft, aber nun da er vor mir liegt, finde ich die beiden Anderen irgendwie reizvoller.
    Einfach deswegen, weil sie sich auch auf Distanz deutlich von den hier bereits gebauten MiG-15 und MiG-17 unterscheiden.
    Die Sowjet-Version punktet bei mir darüber hinaus wegen den deutlich anderen Tanks.


    Ich bin schon sehr auf die Qualität gespannt, denn auf meiner Wunschliste stehen auch Pak FA, F-35 und YF-23



    Liebe Grüße ... Lennart

  • Die letzen HM-Modelle sind von der Qualität absolut auf Höhe der Zeit. Ich wäre eigentlich auch für die NVA - kann aber auch gut mit der Sowjetischen Version leben.
    Also - hau rein !

    In principio erat glutinis
    Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang
    Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

  • Hallo Leophy,


    Gratulation zum Rollout,ein richtig schön gebautes Modell was Du deiner Sammlung da hinzufügst.


    Ich weiß auch nicht wieso,aber irgendwie kommt mir das Modell bekannt vor..... :D:D


    Lg
    Günni

    Kartonbau.de
    ...mein Forum