This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Oliver Bizer

Unregistered

1

Saturday, February 24th 2007, 8:55pm

Halbes Diorama

So jetzt pack ich ein heißes Thema an.Ich habe ein Diorama gebaut das ich laut meiner Frau nicht vollständig zeigen darf.Das Diorama zeigt Soldaten einer Grossen Armee die Zivilisten mit vorgehaltener Waffe kontrollieren. So etwas kommt Heutzutage öfters vor,aber meine Frau meint das kann man hier nicht zeigen und ich bin mir da auch nicht mehr so sicher. Naja dann gibt es halt "nur" zwei Bilder die durch die Zensur gegangen sind ;).Gruss Olli
Oliver Bizer has attached the following images:
  • CIMG1081.jpg
  • CIMG1082.jpg

Thomas Bietz

Professional

  • "Thomas Bietz" is male

Posts: 693

Date of registration: Jun 6th 2005

Occupation: Klempner / Vater

  • Send private message

2

Saturday, February 24th 2007, 9:30pm

Hi Olli,

meinst Du ungefähr sowas...?
Zeig doch mal bitte alles, Du machst uns nur neugierig.

Gruß Thomas
Thomas Bietz has attached the following file:
In Konstruktion und Bau: Terminal Sperenberg 80'iger Jahre

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas Bietz" (Feb 24th 2007, 9:33pm)


Oliver Bizer

Unregistered

3

Saturday, February 24th 2007, 9:41pm

Jau so etwas meine ich.Darf man das hier zeigen? Anderseits warum Bastle ich das? Da habe ich leider auch keine Erklärung dazu.Nicht das sich irgendeiner verletzt fühlt.Ich werde es mir noch überlegen. Es soll ja heir auch nicht Politisch werden.Es Grüsst Euch ein Grübelnder Olli

Thomas Bietz

Professional

  • "Thomas Bietz" is male

Posts: 693

Date of registration: Jun 6th 2005

Occupation: Klempner / Vater

  • Send private message

4

Saturday, February 24th 2007, 9:50pm

Naja, das kann man sich angucken und dann darüber denken was man will. Muß ja nicht gleich wieder alles kommentiert werden !
Es gibt soviele Dioramen im Modellbau die sich mit vergangener Geschichte beschäftigen, warum nicht mal etwas zeitnahes darstellen ?

Gruß Thomas
In Konstruktion und Bau: Terminal Sperenberg 80'iger Jahre

  • "Peter P." is male

Posts: 3,588

Date of registration: Feb 22nd 2006

Occupation: Garagengnomhasser

  • Send private message

5

Sunday, February 25th 2007, 12:18am

obwohl ich finde die überschrift zu dem bild mehr als dämlich,weil sie finde ich nix mit dem zusammenhang zu tun hat.
das geht auch wunderbar mit deutschen landsern die mit erhobenen händen vor einigen G.I´s mit gewehren gehen (2 wk mein ich).wenn du das da drüberschreibst und das sieht jemand der keine ahnung hat denkt er auch dass die amis die bösen waren. :rolleyes:


Ist Rechtschreibschwäche und grenzenlose Blödheit abmahnfähig?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks