This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, December 10th 2010, 1:48pm

Halberstadt D II, GPM, 1:33

Servus zusammen,

ich will euch meine neueste Errungenschaft vorstellen. Die Halberstadt D II von GPM im Maßstab 1:33. Der Bogen besteht aus 8 Seiten Modell und 6 Seiten Anleitung. Es sind wie üblich sehr anschauliche Anleitungsbilder, sowie die schriftliche Erklärung auf polnisch, englisch und deutsch. Das Modell kann in 2 Varianten gebaut werden. Eine mit braun-grüner und die andere in natur Farben. Es ist eben die gewohnte Qualität von GPM. Einen Wermutstropfen habe ich dennoch, da ich den Lasercutsatz bestellt hatte. Auf dem Satz sind keine Teilenummern. Man wird also ein wenig suchen müssen. Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Darstellung.

Gruß Andy

Edit: Es sind doch Teilenummern auf dem Lasersatz. Sie sind allerdings nur im Licht zu erkennen.
nasymon has attached the following images:
  • Bilder 015_kartonbau.jpg
  • Bilder 016_kartonbau.jpg
  • Bilder 017_kartonbau.jpg

This post has been edited 3 times, last edit by "nasymon" (Feb 17th 2012, 7:48pm)


2

Friday, December 10th 2010, 1:50pm

Und noch ein paar
nasymon has attached the following images:
  • Bilder 018_kartonbau.jpg
  • Bilder 019_kartonbau.jpg
  • Bilder 020_kartonbau.jpg

3

Tuesday, December 14th 2010, 12:33am

Servus, Andy,

eine interessante Kiste; mit gefällt v.A. die Auswahl zwischen den beiden Versionen, wobei die braunen Flächen doch etwas gewöhnungsbedürftig sind.

"Hau eini"!

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks