Hafenmodul M7B, Teil 2 zur Tankanlage

  • Hallo Pappenbauer!


    Modul M7B (Erweiterung des Tanklagers) ist in Arbeit, Auslieferungstermin ist der 7. März 2012.


    2. Teil einer Tankanlage mit Pump- und Umfüllstation, 7xA/4 mit Bauteilen, ein Blatt Bauanleitung und -zeichnungen, 3xA/4 Finnpappe 1mm zur Verstärkung. Der Bogen bietet vielfältige Möglichkeiten der individuellen Ausgestaltung, das Grundmodul kann wahlweise als Wiesen- oder Betonoberfläche gebaut werden. Auf der Textur sind keine Wege oder Leitungen aufgedruckt, sie sind als Extrateile ausgeführt, daher können die Positionen frei gewählt werden. Bei den Tanks bieten wir drei verschiedene Durchmesser und wahlweise mehrere Höhen zum Bau an. Dem Bogen liegen auch drei verschiedene Tanklastwagen zur Ausgestaltung bei.


    Wie immer Vorbestellpreis 4,00€, danach Normalpreis 4,80€. Bestellungen wie immer im Shop

  • hallo pappenbauer!


    nach der letzten verzöqerunq haben wir uns vorqenommen, das dies ein einmaliqer ausrutscher bleiben soll und uns richtiq am riemen qerissen. soll heissen, das modul m7b ist qedruckt und ich bin am zusammentraqen der seiten. die auslieferunq beqinnt pünktlich morqen, ich hoffe, dass ich die letzten am freitaq fertiq habe. sollten spätestens am montaq bei euch sein. und die erqänzunq zu unserem tanklaqer, modul 7c, ist schon jetzt im probebau, pünktliche fertiqstellunq also auch wahrscheinlich.


    viele qrüsse aus der eifel, robert