This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Clipper

Intermediate

• "Clipper" is male
  • "Clipper" started this thread

Date of registration: Feb 23rd 2006

Occupation: Angestellter

• Send private message

1

Tuesday, June 12th 2007, 10:25pm

H. G. Watkins

Hallo,
hier der 2.Versuch, nachdem wir ja auch Gäste aus den USA haben.
Ich suche immer mal wieder besondere Modelle der grauen Flotte und habe vor einiger Zeit auch einige Modelle dieses US-Herstellers ersteigern können (E-Bay sei dank). Auch wenn Sie etwas einfach gehalten und in schwarz-weiß sind, stellen sie doch etwas besonderes dar (die hat vermutlich nicht jeder).
Kann jemand etwas zu dem Hersteller bzw. zu Bezugsquellen sagen. Ich befürchte, dass keine Modelle mehr produziert werden.
Im US-Forum hatte jemand die Tennesse (US-Schlachtschiff) vorgestelllt. Dieser Mensch hat den Bogen aber zerschnitten und zusammengebaut. Auch wenn die Modelle natürlich eigentlich dazu gedacht sind, schade ist es trotzdem. Ich würde auch keine alte seltenen Marke auf einen Brief kleben.
Nachdem der erste Versuch ohne Reaktion blieb, gibt es ja vielleicht diesmal eine Resonanz.
Ich bin jedenfalls gespannt.
Schon mal Danke im voraus und noch einen schönen Abend
Clipper

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks