Gutschein-Fisch!

  • Hallöchen


    Ich stand letztens vor der Problematik "Geldgutschein", weil man nicht weiß was man sonst schenken soll! Außerdem hieß es, die Person hätte ein kleines Aquarium und benötige noch Fische, auch die lassen sich schlecht schenken :tongue:


    Also musste ein Gutschein her, aber so ne dumme Karte aus der beim "höflichkeits Lesen" das Geld halb rausfällt is echt langsam mal überholungsbedürftig!


    Ich nenne das ganze mal Gutschein-Fisch und hoffe es gefällt euch! Hab die Kohle einfach da rein gesteckt, sprich kopf als letztes, und es kam verdammt gut an! So eine Freude hat eine Karte noch nie ausgelöst! Nachmachen dringenstens empfohlen!


    lg Rene

  • Hallo Rene D.,
    Dein Gutscheinfisch ist bestimmt so gut wie die Bismarck von Hemingway.
    Mit freundlichen Grüßen


    modellschiff

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Hallo, Jungs


    Vielen Dank! Aber so gut wie Hemmi´s Bismarck nicht im entferntesten! Habe ja bloß ein vorkonstuiertes Modell gebaut und zweckentfremdet! Den Ständer habe ich links und rechts noch mit Grußtexten vollgestopft und vorne die neue Bezeichnung aufgePAINTet!


    lg René

  • Der Hammer!!!


    Das muss ich mir merken! (Oder den Leuten sagen, die mir etwas schenken sollen ;):D )


    Gruss, Frédérick

    Mal ist man die Statue.. X(
    ... und mal die Taube :P