This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Rene D.

Trainee

• "Rene D." is male
  • "Rene D." started this thread

Date of registration: Jan 19th 2008

Occupation: Elektroinstallateur

• Send private message

1

Saturday, April 19th 2008, 6:03pm

Gutschein-Fisch!

Hallöchen

Ich stand letztens vor der Problematik "Geldgutschein", weil man nicht weiß was man sonst schenken soll! Außerdem hieß es, die Person hätte ein kleines Aquarium und benötige noch Fische, auch die lassen sich schlecht schenken :tongue:

Also musste ein Gutschein her, aber so ne dumme Karte aus der beim "höflichkeits Lesen" das Geld halb rausfällt is echt langsam mal überholungsbedürftig!

Ich nenne das ganze mal Gutschein-Fisch und hoffe es gefällt euch! Hab die Kohle einfach da rein gesteckt, sprich kopf als letztes, und es kam verdammt gut an! So eine Freude hat eine Karte noch nie ausgelöst! Nachmachen dringenstens empfohlen!

lg Rene
Rene D. has attached the following images:
  • IMG_0399.jpg
  • IMG_0402.jpg
In Work: -Black Shark (Film-U-Boot)
Done: -Pulse Rifle M41-A

http://hratuga.myminicity.com/

This post has been edited 1 times, last edit by "Rene D." (Apr 20th 2008, 8:15pm)

• "modellschiff" is male

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

• Send private message

2

Saturday, April 19th 2008, 7:29pm

Hallo Rene D.,
Dein Gutscheinfisch ist bestimmt so gut wie die Bismarck von Hemingway.
Mit freundlichen Grüßen

modellschiff

Rene D.

Trainee

• "Rene D." is male
  • "Rene D." started this thread

Date of registration: Jan 19th 2008

Occupation: Elektroinstallateur

• Send private message

3

Sunday, April 20th 2008, 8:23pm

Hallo, Jungs

Vielen Dank! Aber so gut wie Hemmi´s Bismarck nicht im entferntesten! Habe ja bloß ein vorkonstuiertes Modell gebaut und zweckentfremdet! Den Ständer habe ich links und rechts noch mit Grußtexten vollgestopft und vorne die neue Bezeichnung aufgePAINTet!

lg René
In Work: -Black Shark (Film-U-Boot)
Done: -Pulse Rifle M41-A

http://hratuga.myminicity.com/

Xeno06

Intermediate

• "Xeno06" is male

Date of registration: Apr 25th 2008

Occupation: Schüler

• Send private message

4

Wednesday, August 20th 2008, 3:53pm

Der Hammer!!!

Das muss ich mir merken! (Oder den Leuten sagen, die mir etwas schenken sollen ;) :D )

Gruss, Frédérick
Mal ist man die Statue.. X(
... und mal die Taube :P

Social bookmarks