This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Pianisto

Master

• "Pianisto" is male
  • "Pianisto" started this thread

Date of registration: May 8th 2009

Occupation: Pianist

• Send private message

1

Tuesday, December 25th 2012, 3:10pm

GTS Finnjet 1:250

Hallo Ihr,

hier die Vorstellung eines Bogens der Finnjet, demnächst erhältlich bei Hans-Jürgen Krüger.
Infos über das Schiff: www.finnjet.fi

Gruß pianisto
Pianisto has attached the following images:
  • DSCN2315.jpg
  • DSCN2314.jpg
  • DSCN2313.jpg
  • DSCN2312.jpg
  • DSCN2311.jpg
  • DSCN2310.jpg
  • DSCN2309.jpg
  • DSCN2308.jpg

Ehemaliges Mitglied P_H

Unregistered

2

Tuesday, December 25th 2012, 5:20pm

Hey

Sehe ich das richtig? Das ist ein Modell von HJK, das nicht handgezeichnet ist?
Hmm...einerseits schön, dass er sich mit dieser Variante auseinander setzt, anderseits ist doch der besondere Charme der HJK-Modelle seine Handschrift.

Ich bin mal sehr gespannt!

Freundliche Grüsse
Peter

Pianisto

Master

• "Pianisto" is male
  • "Pianisto" started this thread

Date of registration: May 8th 2009

Occupation: Pianist

• Send private message

3

Tuesday, December 25th 2012, 10:17pm

Hallo Peter_H,

es wurde von Hans-Jürgen handgezeichnet und anschließend von Carsten Horn digital überarbeitet. Hans-Jürgen wird auch weiterhin handzeichnen, die digitale Überarbeitung war die zweite Ausnahme, es gab noch die Schnellfähre "BerlinExpress" von ihm, die wohl Cony überarbeitet hatte. Er hat sie aber aus dem Programm genommen. Näheres hierzu müsste aber Hans-Jürgen selber sagen, so genau weiß ich das nicht.

Gruß pianisto

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests