This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Sualko

Professional

  • "Sualko" is male
  • "Sualko" started this thread

Posts: 850

Date of registration: Jul 10th 2004

  • Send private message

1

Sunday, April 4th 2010, 10:52am

Großwildjagd

Hallo liebe Kartonisten,
heute stelle ich Euch meine Trophäe von der letzten Großwildjagd vor. Wie ich finde, eine artenschutzgerechte Alternative.

Gefunden unter "Pepakura Designer" No. 000515

In diesem Sinne

mit vielen Grüßen
und frohe Ostern

Sualko
Sualko has attached the following images:
  • Tiger 01.jpg
  • Tiger 02.jpg

Papiertiger

Professional

  • "Papiertiger" is male

Posts: 830

Date of registration: Mar 30th 2004

Occupation: Diplom-Ingenieur, ausgemustert

  • Send private message

2

Sunday, April 4th 2010, 3:15pm

RE: Großwildjagd

Hallo, Sualko,

ein herrliches Modell, gefällt mir außerordentlich gut. Habe es mir direkt auch gesichert, der Download ist etwas versteckt unter "Look Japanese Users' work" versteckt in der Gallery, und es sind nur ein paar 'wochenend-kompatible' Teile. Dort gibt's auch noch andere Schmankerl.

Jetzt warte ich auf den röhrenden Hirschkopf.

Viele Grüße
Friedrich
Fülle Deine Tage mit Leben und nicht Dein Leben mit Tagen.

Wiesel

Hennings Dino

  • "Wiesel" is male

Posts: 11,117

Date of registration: Dec 30th 2004

Occupation: Jurist

  • Send private message

3

Sunday, April 4th 2010, 4:10pm

Friedrich,

Deinem Nickname entsprechend gibts nur "Papiertiger" - oder willst Du etwa demnächst Papierhirsch heissen?
Bis die Tage...

Helmut


Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.

Alexander Freiherr von Humboldt



Im Bau: CAP SAN DIEGO (roko)

  • "eskatee" is male
  • "eskatee" has been banned

Posts: 2,888

Date of registration: Mar 12th 2005

  • Send private message

4

Monday, April 5th 2010, 12:27am

RE: Großwildjagd

Quoted

Original von Papiertiger
Hallo, Sualko,

ein herrliches Modell, gefällt mir außerordentlich gut. Habe es mir direkt auch gesichert, der Download ist etwas versteckt unter "Look Japanese Users' work" versteckt in der Gallery, und es sind nur ein paar 'wochenend-kompatible' Teile. Dort gibt's auch noch andere Schmankerl.

Jetzt warte ich auf den röhrenden Hirschkopf.

Viele Grüße
Friedrich


Ein Wieselchen wäre auch schön =), Friedrich ?( :D
Kartonbau.de dein Forum!
Kartonbau.de It's Yours!
Kartonbau.de Jouw Forum!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks