This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Dennis L.

Trainee

  • "Dennis L." is male
  • "Dennis L." started this thread

Posts: 21

Date of registration: Jan 27th 2008

Occupation: Gymnasialschüler

  • Send private message

1

Sunday, April 27th 2008, 5:08pm

Grill / 9cm hoch (Paint/Eigenbau!)

Gestern Abend hatte ich den Einfall, einen Grill mit Paint zu konstruieren. Gesagt, getan ... Nach ca. 1 Stunde Zeichenarbeit und einem Probebau ist der Grill fertig. Keine Ahnung welcher Maßstab, ich habe einfach drauf los gebaut. Sehr viele Details hat er nicht, er ist eher als kurzes "Zwischendurch"-Modell gedacht. Der Bogen passt auf eine Din A4 Seite. Er ist 9cm hoch.




Was brutzelt da denn so? :D


Vielleicht doch etwas zu viel Luft?


Wenn ihr das Modell haben wollt, schickt mir eine PN (Bis ich einen Ort zum Upload gefunden habe).

Grüße
Dennis
Gruß an euch alle,
Dennis

This post has been edited 2 times, last edit by "Dennis L." (Apr 28th 2008, 2:40pm)


  • "modellschiff" is male

Posts: 12,245

Date of registration: Dec 20th 2006

Occupation: Pensionär

  • Send private message

2

Thursday, May 1st 2008, 10:23am

RE: Grill / 9cm hoch (Paint/Eigenbau!)

Hi K.I.F.T.,
krieg ich aber jetzt Hunger. Das Forum schlägt einen ganz anderen Weg ein. Erst hatten wir es mit Bismarckheringen zu tun und jetzt mit Grillwürstchen. Wann kommen der Nachtisch oder die Torte?Es gibt halt nichts, was es nicht gibt.

Mit freundliochen Grüßen

modellschiff

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks