This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

• "Jan Hascher" is male
  • "Jan Hascher" started this thread

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

• Send private message

1

Monday, November 21st 2005, 9:49am

GreMir Heinkel He-100 1:33

Hallo Leute,
uns ist grade ein vorweihnachtliches Präsent ins Haus geflattert. GreMir hat als Kostprobe ein Modell gespendet. Es handelt sich um die die
Heinkel He-100
Das Modell kommt in digitaler Form. GreMir hat es in einen eigenen Viewer verpackt, den man noch freischalten muss. Das funktioniert sehr schnell und unkompliziert.
Die Konstruktion entspricht aktuellen Standard. Feine Grafik mit gutem Detaillierungsgrad und eine Anleitung, sowohl in englischem Text als auch mit 3D-Skizzen.

Gruß
Jan
Hier ein Photo des gebauten Modells.
Jan Hascher has attached the following image:
  • 2.jpg
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Jan Hascher

• "Jan Hascher" is male

• Send private message

2

Monday, November 21st 2005, 9:49am

Ein kleiner Blick in die Bauanleitung:
  • 1.jpg
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

Jan Hascher

• "Jan Hascher" is male

• Send private message

3

Monday, November 21st 2005, 9:50am

Und eine Seite der Bauteile als Beispiel. Alles wirklich sehr professionell gemacht.
  • 3.jpg

Andreas

Intermediate

• "Andreas" is male

Date of registration: Nov 19th 2004

Occupation: Berater

• Send private message

4

Wednesday, November 23rd 2005, 10:22pm

Hallo Jan,
das ist ein interessantes Modell.
Steht es eigentlich auch für den allgemeinen Download kostenlos zur Verfügung oder ist es nur für GreMir-Kunden erhältlich?
Viele Grüße
Andreas
Gruß aus Wien
Andreas

Jan Hascher

• "Jan Hascher" is male

• Send private message

5

Friday, November 25th 2005, 12:54pm

Hallo Leute,
an dieser Stelle noch eine Ergänzung. Ab sofort liefert GreMir bei diesem und auch allen anderen Modellen jeweils Zusatzteile ohne verbotene Insignien mit aus. Man braucht also nichts mehr retuschieren vor dem Bau. Super Service, sach ich nur!
Gruß
Jan

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks