This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Franz

Intermediate

• "Franz" is male
  • "Franz" started this thread

Date of registration: Mar 18th 2004

Occupation: im Ruhestand

• Send private message

1

Wednesday, December 28th 2005, 12:19pm

Gratis-Flugzeuge von italienischer Web-Seite

Hallo, Flugzeugbauer,
in Italien, wo ich derzeit lebe, ist der Flugzeugmodellbau, auch aus Karton, trotz der langen Küsten wesentlich stärker verbreitet als Kartonschiffsmodellbau (die Seite von Zio Prudenzio, auf der neben Flugzeugen auch einige kleine Segelboote gratis angeboten werden, ist, glaub' ich, wohlbekannt).

Hier gibt's aber noch einige Maschinen zum runterladen:

http://xoomer.virgilio.it/nmndem/indexb.html

Die Bauanleitungen sind auf italienisch, es gibt aber genug Zeichnungen. Die Modelle sehen gut aus, aber mit unorthodoxer Konstruktion. Habe alle runtergeladen, aber noch nichts ausgedruckt geschweige denn gebaut.
Den Link habe ich in noch keiner Linksammlung gesehen, auch nicht auf 3Dpapermodel.

Buon divertimento!

Franz
FJB

This post has been edited 1 times, last edit by "Franz" (Dec 28th 2005, 12:22pm)

Elger Esterle

Unregistered

2

Thursday, December 29th 2005, 4:22am

Danke! Guter Link!

Gruß Elger

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks