This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Peter"Derff"Schlimm" is male
  • "Peter"Derff"Schlimm" started this thread

Date of registration: Nov 3rd 2005

Occupation: Masseur/med.Bademeister

• Send private message

1

Sunday, March 25th 2007, 8:29am

GPM Nr 252 Shikishima

GPM 252 Shikishima

Moin Jungs,
anscheinend hab ich was verbusselt, ich bin blind oder es fehlt was (unwahrscheinlich)
Wer hat das Modell auch und kann mal nachschauen auf welchem Bogen die Teile 43 sind, könnten a und b sein. Was ist da noch drauf ?(um die Suche einzugrenzen)
Ich glaube ich muss wohl doch etwas an meiner Ordnung arbeiten.....
Gruß
Peter

Date of registration: Apr 24th 2005

• Send private message

2

Sunday, March 25th 2007, 9:40am

RE: GPM Nr 252 Shikishima

Hallo Derfflinger,

das sind zwei Oberlichte auf Bogen 4

Bis gespannt, was Du uns da zauberst.

Was macht die Lüzuow?

Bis dann

Zaphod

3

Sunday, March 25th 2007, 9:47am

RE: GPM Nr 252 Shikishima

Hallo Peter,

Du findest die Teile 43 auf dem Bogen Nr. 4 (siehe Bild).

Gruss
Andreas

Ups, da war Zaphod schneller und den roten Kreis (linke Bildmitte) kann man nach der Bild "Misshandlung" nur schlecht erkennen.
Szymmi has attached the following image:
  • DSC00574.jpg

This post has been edited 1 times, last edit by "Szymmi" (Mar 25th 2007, 9:50am)

• "Peter"Derff"Schlimm" is male
  • "Peter"Derff"Schlimm" started this thread

Date of registration: Nov 3rd 2005

Occupation: Masseur/med.Bademeister

• Send private message

4

Sunday, March 25th 2007, 10:13am

Danke für die schnelle Hilfe,
Teile wurden soeben unter "Verlust" gebucht. Jetzt geht wirklich das zaubern los.
Szymmi, kannst du die Oberlichte mal grösser knipsen, damit ich besser gucken kann wie sie aussehen sollen? Gottseidank sind bei dem Bogen viele Teile und Reserven dabei um sich die Dinger "selbst zu konstruieren".
SMS Lützow hatte ich 2 Jahre geparkt da ich nur am WE daheim war und sie nicht transportieren wollte, die kommt nach dem Japaner zur Fertigstellung. Transport ist immer problematisch, ich musste Shikishima und Aurora 5 Stunden im Auto kutschieren und gesichert hin und her, es ist doch nicht ohne Blessuren abgegangen. Naja wenn fertig dann gibts ein Bild :D
Gruß
Peter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks