This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

hansi

Trainee

  • "hansi" is male
  • "hansi" started this thread

Posts: 141

Date of registration: Feb 17th 2005

Occupation: Selbständig

  • Send private message

1

Friday, July 29th 2005, 8:28pm

GPM, Nr. 153, Leichter Spw BTR-40, 1:25

?( Hallo liebe Kartonisten,

ich fahre nächste Woche in Urlaub und habe mir das Militärfahrzeug des GPM Verlages BTR-40 besorgt, mit welchem ich mich dann bei schlechtem Wetter gern beschäftigen möchte.

Da ich die polnische Sprache nicht beherrsche, weiß ich natürlich nicht, was ich eventuell noch an Zubehörteilen brauche oder an was ich besonders zu denken habe oder wo ich besonders aufpassen muß!!!!
Wenn jemand diesen Bausatz kennt, wäre ich ihm äußerst dankbar, wenn er mir ein paar unterstützende Antworten gäbe.

Mache auch fleißig Bilder, die ich dann ins Forum stelle.

Mit einem netten Gruß vom

Hansi
hansi has attached the following image:
  • Unbenannt-1a_kartonbau.jpg
Die ersehnte Ruhe in der Freizeit hat ihre Tücken. Man könnte zum Nachdenken kommen.

Im Bau
Maly Modelarz - PzKpfw VI "Tiger" Ausf. H1
- Immer noch nicht fertig - wird auch nie fertig

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

  • "Henry" is male
  • "Henry" has been banned

Posts: 1,357

Date of registration: May 3rd 2004

  • Send private message

2

Friday, July 29th 2005, 9:26pm

Hallo Hansi,
leider kann ich auch kein polnisch aber vielleicht hilft Dir das hier weiter http://www.kartonbau.de/wbb2/thread.php?threadid=738&sid=
Schönen Urlaub wünscht
Henry
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks