This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Gordon Engroff

Intermediate

  • "Gordon Engroff" is male
  • "Gordon Engroff" started this thread

Posts: 142

Date of registration: Nov 9th 2010

  • Send private message

1

Saturday, August 5th 2017, 12:02pm

GPM L-410 Turbolet Interflug GPM-0460K 1:50

Hallo zusammen,
dass hier mal wieder die Flugzeug Fraktion gestärkt wird...... ;) :thumbsup:
Den Flieger hat mein Vater gebaut - ich bin nur für Bearbeitung, Druck und Veröffentlichung zuständig!
Ich hatte dazu schon ein Hilfe Thema eröffnet - den Link findet ihr hier: </attachment>GPM L-410 Turbolet - Probebau irgendwo veröffentlicht? da sich im Bereich des hinteren Fahrwerks ein ziemlicher Klopper befindet - vermutlich ist das auch der EINZIGE Bogen, der jemals gebaut und/oder fertig gebaut wurde.... :rolleyes:
Der Bogen war teilweise Fehler behaftet - aber davon lässt sich mein Vater nicht abschrecken.
Der Bogen ist auf 1:50 skaliert worden und als Laserdruck ausgedruckt worden auf leicht glänzendem Papier. Falls noch jemand die richtige Bestellnr. des Bogens weist - bitte ergänzen, das ist der Interflug Bogen, den es bei GPM nicht mehr gibt.
Grüße Gordon


Gordon Engroff has attached the following images:
  • _IMG_20170409_134405.jpg
  • _IMG_20170409_134413.jpg
  • _IMG_20170409_134430.jpg
  • _IMG_20170409_134452.jpg
  • _IMG_20170409_134538.jpg

3 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

morewings (05.08.2017), Classic (05.08.2017), hallifly (06.08.2017)

Peter

Professional

  • "Peter" is male

Posts: 474

Date of registration: Sep 28th 2005

Occupation: Pensionär

  • Send private message

2

Saturday, August 5th 2017, 4:09pm

Hey Gordon
Die Best.Nr. lautet GPM 458

Gruß Peter :D
Ich kaufe keine BIO-Artikel ! In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks