This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

sennaend

Trainee

  • "sennaend" started this thread

Posts: 104

Date of registration: Oct 3rd 2007

  • Send private message

1

Friday, May 30th 2008, 9:44am

Thankyou!

Stephane-san,Thank you for answering my request. :yahoo:

SHOKAKU/ZUIKAKU is called the Japanese best carrier.

I ordered SHOKAKU/ZUIKAKU of GPM, too.
I was surprised at the color of the deck of ZUIKAKU of GPM.

However, I confirmed that SHOKAKU was beautiful with your image. =D>

I look forward to your continuation from now on.

sennaend

Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

2

Friday, May 30th 2008, 1:14pm

Hallo Stephan!

Sieht ja unglaublich aus, ich bin echt begeistert! @)

Auch den Rumpf hast Du letztendlich trotz der Schwierigkeiten wunderbar gemeistert. Recht so, nur nicht aufgeben!

Ich habe letztens auch mal wieder meinen Bogen der Zuikaku in die Hand genommen und mir vorgenommen, eines Tages (wenn ich mehr Zeit zum Bauen hab und meine Bastelskills noch verbessert hab - jetzt hab ich grad mal mein erstes kleines Schiff fertig gebaut) auch mal einen japanischen Flugzeugträger zu bauen.
Die Zuikaku würde mir ja schon sehr gut gefallen, nur dieses unglaubliche grün haut mir fast die Augen ein. War die Zuikaku wirklich so extrem bemalt? Wenns original ist, könnte ich damit leben, aber mir kommt das doch etwas zu schrill vor...

Die Junyo von Answer wäre auch noch eine nette Alternative, gefällt mir aber von der Form nicht ganz so gut (die seitlichen Schornsteine bei der Zuikaku / Shokaku haben einfach was).

Ich bleib jedenfalls bei Deinem Bericht dabei, wie gesagt gefällt mir Dein Schiff extrem gut!

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

Posts: 6,157

Date of registration: Apr 24th 2005

  • Send private message

3

Friday, May 30th 2008, 4:45pm

Hallo Stephan,

eine echte Herkulesarbeit toll gemeistert!

Die Kate und die Val lassen sich auch aufpeppen, für die Kate hab ich die beigegebenen Torpedos in Kopie verwendet. Bei der Val hab ich eine Dauntless-Bombe von 1/32 auf 1/200 geschrumpft, gibt aber doch von Answer auch free-download Flieger für fie Junyo mit 3-D-Bombe, wenn ich mich nicht irre.

Ich bin gespannt auf die Schornsteine, die klingen ja nicht so herzerwärmend.

Zaphod

sennaend

Trainee

  • "sennaend" started this thread

Posts: 104

Date of registration: Oct 3rd 2007

  • Send private message

4

Monday, June 9th 2008, 1:58am

Stephane-san

I thank you for correct work. =D>

I ordered shokaku for me.
Probably it takes several months by surface mail.

And it is lucky for me.

Because I get important information about shokaku from you in the meantime. :yahoo:

sennaend

  • "Friedulin" is male

Posts: 3,637

Date of registration: Oct 14th 2004

Occupation: Simulant

  • Send private message

5

Monday, July 14th 2008, 8:12am

Hallo Steffan,

Das finde ich auch!
Schaut doch super aus.

=D> =D> =D>

Grüße Friedulin

6

Monday, July 14th 2008, 2:46pm

Hallo Stephan,

viel übrig zum Bauen bleibt Dir wohl nicht mehr :(. Aber das von Dir gezeigte sieht verammt sauber verarbeitet aus, mein Kompliment. Ich finde die kleinen "Zeros" auf dem Deck besonders süß und dekorativ... Dabei hast Du ein ordentliches Temo hingelegt :respekt:. Alles Gute zur baldiegen Fertigstellung dieses Modells, bin gespannt auf die ferigen Bilder des Trägers.

Schöne Grüße

Alfred

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks