This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Herbert Paulis" is male
  • "Herbert Paulis" started this thread

Date of registration: Apr 5th 2007

• Send private message

1

Monday, March 2nd 2009, 6:18pm

GoMo 2009 - Der Countdown beginnt

Hello Folks,

ein paar Infos für die potentiellen Aussteller von Kartonmodellen auf der heurigen GoMo:

Wir haben einen Stand von ca. 8m Länge, also her mit den Modellen! :D

Gelegenheit zum Aufbau eurer Modelle im HGM ist am Freitag Nachmittag ab etwa 16.00 bis 19.00, in dieser Zeit werde ich auch da sein. Natürlich werden auch am Samstag früh noch gerne Modelle genommen, aber dann bitte gleich, wenn es losgeht und der Besucherandrang noch nicht so stark ist.

Steckt auch genügend Geld ein, gleich beim Kartonbaustand wird auch der Stand von Slawo sein. :yahoo:

Freue mich schon, euch alle möglichst zahlreich zu sehen mit Unmengen von Modellen. 8)
Herby

This post has been edited 1 times, last edit by "Herbert Paulis" (Mar 2nd 2009, 6:20pm)

• "Herbert Paulis" is male
  • "Herbert Paulis" started this thread

Date of registration: Apr 5th 2007

• Send private message

2

Tuesday, March 3rd 2009, 8:55pm

RE: GoMo 2009 - Der Countdown beginnt

Wir haben bei der IPMS diesmal versucht, echt was für den Kartonmodellbau zu tun.
(und ich hab den Beitrag nochmal nach oben geholt. :))

Kartonmodellbauer, die mich bei meiner einsamen Arbeit in der IPMS unterstützen möchten, sind herzlich eingeladen, der IPMS Austria, Sektion Kartonmodellbau (bis jetzt == ich) beizutreten. Und nein, wir sind keine Vereinsmeier ... :rolleyes:
Herby

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks