This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bastian

Trainee

• "Bastian" is male
  • "Bastian" started this thread

Date of registration: Nov 20th 2005

• Send private message

1

Sunday, November 20th 2005, 9:43pm

Gesucht: Passat Verlag Bogen SRK Berlin/Eiswette

Moin zusammen,

ich versuche schon seit geraumer Zeit den Bogen des Passat Verlages mit den beiden SRK Berlin und Eiswette zu bekommen. Leider habe ich den Bogen damals gekauft und weiterverschenkt und zwischenzeitlich keine Zeit mehr zum Bauen gehabt.

Nun versuche ichs über I-net Shops und Ebay, kann aber leider nichts finden. Leider hat der Verlag ausser der "Passat" nicht ein Modell nachgedruckt, oder ?? (also will ich mir da auch mal net so viel Hoffnung machen.)

Hat von Euch vielleicht jemand einen Tipp oder noch einen Satz den er mir verkaufen könnte ??

MFG
Bastian

Bastian

Trainee

• "Bastian" is male
  • "Bastian" started this thread

Date of registration: Nov 20th 2005

• Send private message

2

Sunday, January 29th 2006, 8:59pm

RE: Gesucht: Passat Verlag Bogen SRK Berlin/Eiswette

Hmmmm, so ein Mist,

jetzt habe ich 3 Monate bei Ebay gesucht, und gerade endete die Auktion, leider wurde ich noch überboten...

Also, da ich nicht noch mal solange warten möchte,
hat nicht jemand noch einen liegen ??

Gruß
Bastian

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks