This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

schnecke

Master

  • "schnecke" is male
  • "schnecke" started this thread

Posts: 1,206

Date of registration: May 10th 2010

Occupation: Schriftsetzer, Grafiker

  • Send private message

1

Thursday, February 18th 2016, 8:29pm

Gelsenkirchener Kartonmodelltreffen

Hallo Freunde und Kartonknicker,
bald gibt es in Gelsenkirchen mehr als Schalke 04 denn
hiermit möchte ich euch zu einem neuen Treffen im östlichen Ruhrgebiet einladen:

Freitag den 18. März, von ca. 17 Uhr bis ca. 21 Uhr
Ort:
in den Räumlichkeiten des SMC Gelsenkirchen (Schiffsmodellbauclub Gelsenkirchen)
Magdalenenstraße 30
45889 Gelsenkirchen


Das Vereinsheim liegt in sehr direkter Nähe zur A42 ( Entfernung ca. 800m) und ist auch mit dem ÖNVP gut zu erreichen.


Ich freue mich schon jetzt auf schönes Treffen mit vielem "Livefüllfunk" und tollen Modellen.

Getränke, wie Bier, Wasser, Sinalco, Cola und Kaffee werden vom SMC Gelsenkirchen zum
Selbstkostenpreis zur Verfügung gestellt.
Für das leibliche Wohl, kann ich auf eine sehr gute Pizzeria in der Nähe
hinweisen, wo eine Sammelbestellung auch gebracht werden kann.


Eine Miete muss nicht gezahlt werden doch der SMC Gelsenkirchen freut sich über eine Spende für die Vereinkasse

Ich denke mal so an ca. 2 - 3 Euro pro Person


Ich bitte Euch mir eine Info zu geben, ob Ihr kommt, damit ich besser planen kann.



Ich freue mich wenn viele kommen
Gruß Uwe
früher war selbst das Früher besser

  • "Reinhard Fabisch" is male

Posts: 3,075

Date of registration: May 17th 2007

Occupation: ehemals Werkzeugmacher, Ausbilder - seit Jan.2018 Rentner

  • Send private message

2

Saturday, February 20th 2016, 3:54pm

Hi Uwe, gerade erst entdeckt...
Da die Treffen in Duisburg, seit dem Wechsel der Örtlichkeit, zunehmend uninteressant für mich geworden sind,
(200 km hin und zurück, plus Verzehr in einem Raum mit schlechter Beleuchtung) freue ich mich besonders, an besagtem Termin
meine Dschunke im kleinen Kreis vorzustellen. Die Tatsachen sagen doch mehr als ein Foto. Du darfst also mit mir mir rechnen!
Und vielleicht traut sich ja doch noch der Ein oder Andere, dieses Treffen mit zu gestalten.
Wohl an und mit Gruß, Renee
Schwierigkeiten bringen Talente ans Licht,

die bei günstigeren Bedingungen schlummern würden! ;)

3

Saturday, February 20th 2016, 6:26pm

Hallo Uwe,

deiner Einladung zum Treffen in Gelsenkirchen werde ich gerne folgen.
Man sieht sich also, ich freue mich schon drauf.
Bis dann

Alfred

schnecke

Master

  • "schnecke" is male
  • "schnecke" started this thread

Posts: 1,206

Date of registration: May 10th 2010

Occupation: Schriftsetzer, Grafiker

  • Send private message

4

Thursday, March 10th 2016, 6:19pm

Ich schieb es noch mal nach oben.
früher war selbst das Früher besser

Schlickrutscher

Professional

  • "Schlickrutscher" is male

Posts: 613

Date of registration: Oct 31st 2009

Occupation: Private Investor

  • Send private message

5

Thursday, March 10th 2016, 9:25pm

Mal schauen, vielleicht kann ich mich auch aufraffen und bringe die Hüpferdame mit. :cool:

LG Michael
Ein weiteres Hobby von mir:
Die Flora von Düsseldorf

ju52-menden

Professional

  • "ju52-menden" is male

Posts: 284

Date of registration: Apr 19th 2014

Occupation: Technischer Kaufmann

  • Send private message

6

Monday, March 14th 2016, 7:55pm

Hallo Uwe,

wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle, werde ich ebenfalls im Laufe des Abends kommen.

Thomas

schnecke

Master

  • "schnecke" is male
  • "schnecke" started this thread

Posts: 1,206

Date of registration: May 10th 2010

Occupation: Schriftsetzer, Grafiker

  • Send private message

7

Thursday, March 17th 2016, 10:01pm

Nochmals nach oben.
Wir sehen uns dann morgen.
Gruß Uwe
früher war selbst das Früher besser

Schlickrutscher

Professional

  • "Schlickrutscher" is male

Posts: 613

Date of registration: Oct 31st 2009

Occupation: Private Investor

  • Send private message

8

Friday, March 18th 2016, 12:05pm

Ich komme auch vorbei.

LG Michael
Ein weiteres Hobby von mir:
Die Flora von Düsseldorf

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks