This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

1

Friday, January 8th 2010, 9:15am

GELI Treffen

Nachdem ich das angezettelt habe......

Termin: Juni, wie Rene es vorgeschlagen hat ist ok, und bevorzugt ein Wochenende (der Absauffaktor ist hoch und am nächsten Tag eventuell arbeiten gehen ist da immer blöd) Außerdem erspart man sich Urlaubstage.

Wo? Naja, Klagenfurt wär schon toll :) Air Berlin/German Wings/Tui Fly fliegen aus Hamburg, Berlin, Köln und Hannover und Ryan Air aus Frankfurt /Hahn hierher. Für uns Alpenbewohner is eh eh kein Problem.

Allerdings kann es auch wo anders auch sein - eh klar.

Yo und jetz schau ma amol donn seg ma eh :)

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Jan Hascher

Moderator - DerTranslator

  • "Jan Hascher" is male

Posts: 6,049

Date of registration: Sep 23rd 2004

Occupation: Filtrierer

  • Send private message

2

Friday, January 8th 2010, 9:27am

RE: GELI Treffen

Quoted

Original von waltair
der Absauffaktor ist hoch


Ich hab da so ein Zitat vom letzten Jahr Bhv im Kopf: "...und der Herr? Noch ein alkoholfreies Weizen?" :D :D
Jeder, der einen Post mit "Ich habe zwar keine Ahnung, aber..." beginnt, möge bitte den Absenden-Button ignorieren.

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

3

Friday, January 8th 2010, 9:38am

RE: GELI Treffen

Boaaaaa ja!

Ich glaub das Mädel is danach im Boden versunken :)

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

4

Friday, January 8th 2010, 3:27pm

Auch wenn bei mir die Lust auf Babier größer denn auf Bier is, wär des scho a leiwaunder Anlass wie mal nach Klagenfurt zu kommen. Allerdings kann ich derzeit net so weit vorplanen. Wenns gelingt meine Termine unter einen Hut zu bringen kann i dann gern als Sammeltaxi VIE-KLU fahren.

LG Rainer

Seifert

Trainee

Posts: 5

Date of registration: Aug 1st 2007

  • Send private message

5

Friday, January 8th 2010, 5:38pm

geli treffen

oberösterreicher sind dabei

herzliche grüsse alfred

Paul

Intermediate

  • "Paul" is male

Posts: 517

Date of registration: Apr 21st 2009

Occupation: Student - Maschinenbau

  • Send private message

6

Friday, January 8th 2010, 5:48pm

hmm..wer weiß, vielleicht komm' ich da auch..
GELI war ja auch meine Einsteigermarke (und jetzt bin ich sozusagen Markenlos :D)

  • "Robson" is male

Posts: 3,233

Date of registration: Nov 16th 2005

Occupation: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Send private message

7

Friday, January 8th 2010, 7:24pm

Hallo Gelianer,

Das sollte sich auch für mich ausgehn, nachdem ich eh Bremerhaven heuer auslassen muss ;(
Und ein paar Biere können nie schaden....

Liebe Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

zec

Professional

  • "zec" is male

Posts: 1,570

Date of registration: Oct 22nd 2006

  • Send private message

8

Sunday, January 10th 2010, 12:25am

Ich denke da bin ich auch mit von der Partie :D .
LG
Michael

cyana

Professional

Posts: 1,153

Date of registration: Jun 8th 2005

  • Send private message

9

Sunday, January 10th 2010, 5:37am

yo bros ;)

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,806

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

10

Sunday, January 10th 2010, 8:48am

Hallo Jörg,

SÜSCHA

Wie schon gesagt, von Köln-Bonn nach Klagenfurt um ca. 50 Euro oder per Auto oder Bahn aus Wien. Das wäre auch eine Gelegenheit ein Balkantreffen zu besuchen.

Servus
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,806

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

11

Monday, January 11th 2010, 12:56am

Ich habe mir das durch den Kopf gehen lassen.

Je eher wir einen Flug buchen, umso billiger ist er.

Ich will/muss am Freitag 11.6. in Breslau sein und so schlage ich den Samstag 5. Juni 2010 für das 2. Wörtersee-Treffen vor. Der einfache Flug würde für mich 40 Euro kosten und für Jörg: Samstag Hinflug und Sonntag zurück, kostet 110 Euro.

Bitte um Eure Kommentare.

Servus
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

12

Monday, January 11th 2010, 9:50am

Dann fixieren wir den 5. Juni in Klagenfurt.

Beginn? Nachmittag, früher Abend oder schon zu Mittag?

Lokalität: Ich werde mir was überlegen. Die Versorgung mit Hopfengetränken und Esserei muß auf jeden Fall passen.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

zec

Professional

  • "zec" is male

Posts: 1,570

Date of registration: Oct 22nd 2006

  • Send private message

13

Monday, January 18th 2010, 7:07pm

Quoted

Original von waltair
Beginn? Nachmittag, früher Abend oder schon zu Mittag?

Also ich wäre für den frühen Abend.

Quoted

Original von waltair
Lokalität: Ich werde mir was überlegen. Die Versorgung mit Hopfengetränken und Esserei muß auf jeden Fall passen.

Auf jeden Fall. Ansonsten hat der Augustin (oder wars der Pumpe?) letztes Mal eh wunderbier, äh wunderbar gepasst.
LG
Michael

phyllit

Intermediate

  • "phyllit" is male

Posts: 192

Date of registration: Aug 30th 2008

Occupation: 3D Visualisierungen

  • Send private message

14

Monday, January 18th 2010, 8:06pm

also grundsätzlich würds mich auch interessieren - und in klagenfurt war ich auch schon ewig nicht mehr...
und das mit dem sammeltaxi VIE-KLU klingt auch interessant, wenns geht, reservier' ich da schon mal einen platz!

Gelifreak

Trainee

  • "Gelifreak" is male

Posts: 151

Date of registration: Mar 8th 2007

Occupation: grüne Branche

  • Send private message

15

Tuesday, January 19th 2010, 12:24am

RE: geli treffen

Quoted

Original von Seifert
oberösterreicher sind dabei

herzliche grüsse alfred


jo fredl do miaß ma glei amoi redn...

Norbert :)
In Betrieb genommen: Saab 105 GF-16 von Markus/GELI

schon wieder was dazwischengerutscht: F-5 E Tiger II von Jan Jedryka/DESIGN, Short SC-7 Skyvan von Walter Schweiger/IPMS Austria

Geplant: angefangenes fertigstellen :S

Walter

Professional

  • "Walter" is male

Posts: 1,215

Date of registration: Jun 4th 2005

Occupation: Großhandelskaufmann und Uhrmacher

  • Send private message

16

Saturday, January 23rd 2010, 7:22pm

Hi Freunde!

Muß mich leider in aller Form für das Treffen am 5.Juni entschuldigen, mein Bruder heiratet (jetzt kommt er unter die Haube!).

Schade, aber es wird ja hoffentlich nicht das letzte Treffen dieser Art sein.

Liebe Grüße,
Walter
Der Weg ist das Ziel...

www.kartonmodellbau.net
Aktueller Baubericht: Western River, Draf

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,806

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

17

Tuesday, February 9th 2010, 12:20am

Hallo Freunde,

ich möchte das Thema wieder einmal nach oben holen.

Ich habe meinen Flug gebucht und ab 12:00 Uhr stehe ich in Klagenfurt-Wörthersee und warte auf den Shuttle.

Walter müsste dann noch eine Absteige organisieren. Am Sonntag oder Montag schwinge ich mich dann auf die Schiene nach Wien.

An die Balkan-Gang, wie wär ein Besuch im Biergart'l am 11. Juni, denn am 12. fliege ich wieder nach Hause. ;)

Servus
der Renne
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

Micro

Moderator spezielle Interessen

  • "Micro" is male

Posts: 5,442

Date of registration: Dec 9th 2005

Occupation: Techniker

  • Send private message

18

Tuesday, February 9th 2010, 12:25am

Servas Renne,

Läßt sich sicher einrichten.

Draußen sitzen, Bier trinken, ist im Moment schwer vorstellbar. :( :( :(

Freue mich, Herbert

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

19

Tuesday, February 9th 2010, 7:53am

@Shuttle: Das übernehm eh klaro ich.

Unterkunft: HIER und HIER sind jede Menge Hotels und Pensionen aufgelistet. Da is sicher für jeden was dabei :) Zu empfehlen sind eigentlich alle, weil die meisten direkt im Zentrum sind. Lärmmäßig gibts auch nicht wirklich ein Problem. Ab 18.00 ist mehr oder weniger tote Hose in der Stadt.

Mietauto gibts direkt am Flughafen oder sonst halt über die gängigen Firmen. Vielleicht aber gleich über das Internet buchen, denn die "Filialen" am Flughafen sind glaub ich nicht immer besetzt (Provinz halt)

Grüße
waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

20

Tuesday, February 9th 2010, 10:40am

Hmmm eigentlich nicht. Aber wir können, wenn ihr z.b. am Samstag kommt vorher einen Runde durch die wunderschöne Stadt machen, ich laber euch mit irgendwelchen Geschichten voll und dann gehts zum Treffen (vielleicht vorher noch hübsch machen - schneizn und kampln).

Oder wir schmeißen uns gleich ins Wirthaus :)

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

21

Wednesday, February 10th 2010, 12:29pm

Rahmenprogramm

Tourismusmäßig könnte man auch eine Runde am See mit der Thalia (hat auch ein Buffet an Bord) machen oder eine Pferdetramwayfahrt im Moos. Auch ein Besuch in Minimundus ist für touristisierende Modellbauer zu empfehlen. KLU und Umgebung hat einiges zu bieten!

LG RainAir

cyana

Professional

Posts: 1,153

Date of registration: Jun 8th 2005

  • Send private message

22

Wednesday, February 10th 2010, 1:17pm

Porschemuseum in Gmünd ????

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

23

Wednesday, February 10th 2010, 2:12pm

Quoted

Original von cyana
Porschemuseum in Gmünd ????


Warum wundert mich das jetzt nicht? :)

Ein bisl was anzusehen gibts hier schon, wobei ich mir da immer ein wenig schwer tu, weil ich den ganzen Kram quasi jeden Tag vor der Nase habe und es gar nicht mehr registriere. Wenn dann wer fragt, fällt mir nie was ein.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

zec

Professional

  • "zec" is male

Posts: 1,570

Date of registration: Oct 22nd 2006

  • Send private message

24

Wednesday, February 10th 2010, 3:15pm

Um ein wenig Kalorien zu vernichten - geführte Mountainbiketour durchs Rosental mit Abstecher zur Mig-23 vor Köttmannsdorf :D .
LG
Michael

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,806

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

25

Wednesday, February 10th 2010, 4:41pm

Quoted

Original von zec
Um ein wenig Kalorien zu vernichten - geführte Mountainbiketour durchs Rosental mit Abstecher zur Mig-23 vor Köttmannsdorf :D .


Sicher Michael,

aber ohne mich. Ich habe am gefürchteten TÜPL Atschalas im Januar/Februar 1976 mein Blut fürs Vaterland gelassen. Die Ausbildner (Kärntner Bergbauernsöhne) befahlen bei -15°C ein Schützenloch mit dem Klappspaten zu graben. Folge war, ein Anschiss des Gefreiten vom Fetzenmufti, weil doch fast die komplette Kompanie neue Spaten ausfassen musste. :] gaga:

Ich würde mich auf den Abend, eher gemütlich im Schatten sitzend, mit Blick auf den See, vorbereiten wollen. Eine Fahrt mit der Thalia bei 30° Außentemperatur und einer leichten Brise unterm Sonnensegel kann ich mir schon gut vorstellen.

Ist ja noch Zeit.

Servus
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

26

Wednesday, February 10th 2010, 5:37pm

Quoted

Original von René Pinos
Ich würde mich auf den Abend, eher gemütlich im Schatten sitzend, mit Blick auf den See, vorbereiten wollen.


Das läßt sich locker machen. Es gibt hier ein paar Lokalitäten, die erstens SEHR gut sind und zweitens den Ausblick miteingebaut haben. Speziell wenn das Wetter passt (am besten ein oder zwei Tage nach einem Regen) ist Postkartenkitschpanorama garantiert :)

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

27

Thursday, February 11th 2010, 7:10pm

Äcktschn beim Gelimeeting

Kommt uns eh net irgend a Ironman oder Beachvolley dazwischen? Weil dann könnts mitn Quartier eng werden und der Gerstensaft hat wahrscheinlich auch Hochsaisonpreise ...

Fahrt mit der Thalia, wär echt schön. Segeltörn geht ja net, weil Wind gibts am Wörthersee immer nur die letzten 5 Minuten vor einem Gewitter.

Als Sonderaufgabe fürs Guinnes Buch schlage ich den Zusammenbau eines Kartonmodells während einer Runde Wasserschi vor ... und jetzt geh ich lieber wieder auf Tauchstation ...

Blubb, blubb
RainAir

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

28

Friday, February 12th 2010, 7:24am

Der Ironman ist am 4. Juli und der Beachball Grand Slam vom 27.7. - 1.8. So gesehen "droht" keine Gefahr. Allerdings wäre es trotzdem ratsam, die Zimmer so früh als möglich zu reservieren.

Wir könnten beim Schifferlfahren probieren ein HMV B-Schiff zusammenzubauen :)

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

This post has been edited 1 times, last edit by "waltair" (Feb 12th 2010, 7:27am)


RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

29

Friday, February 12th 2010, 10:42am

Gegenvorschlag:
Du nimmst Deinen Laptop mit, der Rest der Mannschaft rüstet sich mit Fotoapparat, Skizzenblock und Maßband aus und wir konstruieren an Bord der Thalia ein Modell der Thalia ...

RainAir

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,806

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

30

Saturday, March 6th 2010, 3:40pm

GELI-Treffen am 5. Juni 2010 in Klagenfurt

Nach oben damit.

Ich bin im "Goldenen Rössl" bei Prettners einquartiert. Das ist nicht weit zum Augustin, wo wir auch schon beim ersten Wörthersee-Treffen waren.

Lieber Walter, reservierst Du bitte für Samstag 5. Juni 2010 einen Tisch. Natürlich erst wenn Du weißt, wieviele kommen. =)

Servus
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

31

Monday, March 22nd 2010, 11:30am

@Jörg: Das is natürlich seeeeeeehr schade.

@Rene: Hab deine Meldung erst jetzt gelesen. Tisch werde ich auf jedn Fall im Augustin reserbieren. Ich sollte halt ca. spätestens 1 Woche vorher wissen wieviel kommen.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Paul

Intermediate

  • "Paul" is male

Posts: 517

Date of registration: Apr 21st 2009

Occupation: Student - Maschinenbau

  • Send private message

32

Monday, March 22nd 2010, 1:17pm

Hab mir grade die Verbindung Mellau - Klagenfurt angeguckt..

Also ich denke ich wäre dabei..wie lange würde dieses Treffen in etwa gehen?


Grüße Paul

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

33

Monday, March 22nd 2010, 1:24pm

PAUL!!!!!!!!!!!! DAS freut mich aber. Ich denke, daß wir so um 18.00 oder 19.00 Uhr anfangen und dann erstmal Sperrstunde machen. Dann gibt es auf jeden Fall noch ein paar Lokale die offen haben.

Yo und das du ein paar von deinen Meisterwerken mitbrungen MUSST is wohl klar.

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Paul

Intermediate

  • "Paul" is male

Posts: 517

Date of registration: Apr 21st 2009

Occupation: Student - Maschinenbau

  • Send private message

34

Monday, March 22nd 2010, 1:29pm

Naja, ob sich ein paar Meisterwerke ausgehn' weiß ich nich (sind ja doch ziehmlich groß). Aber eines dencke ich ist sicher drinn'. Gibt es denn da irgend einen Platz (Schließfächer am Bhf?) wo man das dann bei der nächtlichen Streiftour verstauen kann?

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

35

Monday, March 22nd 2010, 3:05pm

Irgendwo finden wir schon ein vorübergehendes Zuhause :)

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

RainAir

Intermediate

  • "RainAir" is male

Posts: 349

Date of registration: Apr 3rd 2007

Occupation: Tausendsassa

  • Send private message

36

Monday, April 12th 2010, 3:59pm

Hallo Jungs,

Ich schleppe für das lange Wochenende (Do-So) meine Familie in unser bewährtes Urlaubsquartier nach Krumpendorf. Werde also jedenfalls beim Geli-Treffen dabei sein.

Allerdings muss ich mein Angebot an potentielle Beifahrer revidieren. Ich hätte zwar 1 - 2 Plätze frei, allerdings nur für die Reisezeiten VIE-KLU Do 3.6. VM und KLU-VIE So 6.6. NM.

Liebe Grüße
Rainer

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

37

Monday, April 26th 2010, 7:18pm

Werte Gelianer!

Nach meiner heutigen Rückkehr aus BHV gings natürlich gleich ins Wirtshaus der Vertrauens. So ein Flug Köln - Hamburg - Klagenfurt macht schließlich hungrig und durstig :)

Bei dieser Gelegenheit hab ich gleich einen Raum für 20 -25 Leute reserviert.

Jetzt gibts kein Zurück mehr :)

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

Paul

Intermediate

  • "Paul" is male

Posts: 517

Date of registration: Apr 21st 2009

Occupation: Student - Maschinenbau

  • Send private message

38

Monday, April 26th 2010, 10:00pm

Quoted

Bei dieser Gelegenheit hab ich gleich einen Raum für 20 -25 Leute reserviert. Jetzt gibts kein Zurück mehr smile


das gab's sowieso nicht (das zurück) :)

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,806

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

39

Wednesday, April 28th 2010, 10:44pm

Liebe GELl Freunde,

Unser lieber Walter hat gleich nach seiner Heimkehr aus Bremehaven, keine Mühen gescheut und ist sofort ins Auge gefahren. Dort hat er für 20-25 Personen reserviert und nun dürfen wir ihn nicht enttäuschen.

Bei meiner Recherche dieses Threads komme ich im Moment zu folgender vorläufigen Teilnehmerliste:

- Walter "waltair"
- Rainer "rainair"
- Paul der Karton-F1 Freak
- Fredi der Seifert
- Robert "robson"
- Michael der Zec
- Mischa, wenn er nicht gerade bei der NASA weilt ;)
- Norbert der Gelifreak
- Walter der Pinsel vom Froschhaar
- René das Nudlaug
- ?
- ?
- ?
- ?
- ?
- ?
- ?
- ?
- ?

So manches Forumstreffen bekommt gerade mal 19 Leute (inkl. deren Partnern) zusammen. Also Terminkalender studieren und vorbeischauen.

Servus
René
Weise ist, wer mehr Träume hat, als ihm die Realität zerstören kann. [indianisches Sprichwort]

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

  • "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Posts: 4,534

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

40

Thursday, April 29th 2010, 7:23am

Tach die Runde!

Ich hab im GELI Forum ebenfalls einen Aufruf gestartet.

Die Liste hab ich ein bisl ergänzt. Meine Freundin kommt eventuell mit - so einen schrägen Haufen muß man einfach sehen :)

- Walter "waltair" ev. mit Anita
- Rainer "rainair"
- Paul der Karton-F1 Freak
- Fredi der Seifert
- Robert "robson"
- Michael der Zec
- Mischa, wenn er nicht gerade bei der NASA weilt Augenzwinkern
- Norbert der Gelifreak
- Walter der Pinsel vom Froschhaar
- René das Nudlaug
- ?
- ?
- ?
- ?
- ?
- ?
- ?
- ?
- ?

Yo und irgendwie "peckt" es mich, für dieses Treffen was zu baun - natürlich nur was von GELI. Mal schaun was sich so ergibt..

waltair
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks