This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Farbstift

Intermediate

  • "Farbstift" started this thread

Posts: 505

Date of registration: Sep 19th 2006

  • Send private message

1

Thursday, October 19th 2006, 4:41pm

GELI Nr. 18, Junkers Ju 87

Griaß eng Gott, olle mitanaunda!

Ich stelle rasch ein GELI-Modell vor, daß ich vor ca. 15 Jahren frisch ausgepackt habe (noch zu Zeiten der alten Rechtschreibung). Interessant vielleicht, weil drüben in Mittelfranken grade der Stephan eine Ju-87G baut und uns mit seinem Baubericht beglückt.
Hier also mal Bilder:
Farbstift has attached the following images:
  • DSCN1505.jpg
  • DSCN1504.jpg
Der Ziel ist das Weg

Farbstift

Intermediate

  • "Farbstift" started this thread

Posts: 505

Date of registration: Sep 19th 2006

  • Send private message

2

Thursday, October 19th 2006, 4:45pm

Wie man sieht, detailreich ist was anderes. Die bunten Teile passen auf 2 Bögen etwas größer als A4. Spanten sind auf Karton gedruckt, dort gibts auch noch die Skizze. Ausführliche deutsche Anleitung inklusive. Und das wars auch schon mit den guten Nachrichten. Übrigens, die Räder sind nur halbkreise. Der Rest davon wäre ja unter der aerodynamischen Verbauung ohnehin nicht sichtbar...

Grüße aus Wien, die Donau hinauf
Peter
Der Ziel ist das Weg

Farbstift

Intermediate

  • "Farbstift" started this thread

Posts: 505

Date of registration: Sep 19th 2006

  • Send private message

3

Thursday, October 19th 2006, 6:51pm

Ob sie dich damit überhaupt durch die Sicherheitskontrollen lassen?
Der Ziel ist das Weg

Robert Kofler

Unregistered

4

Friday, October 20th 2006, 12:59pm

hallo farbstift!

muttu vorher die 500kg anhängelast abnehmen und im handgepäck verstecken :D :D :D :D :D

viele grüsse aus köln, robert

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks