This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

waltair

Generalgouverneur Pitcairn

• "waltair" is male
  • "waltair" started this thread

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

• Send private message

1

Tuesday, November 7th 2006, 8:13pm

GELI Nr. 17 Yak-25

was wäre ein baubericht ohne galeriebilder?

et voilá
waltair has attached the following images:
  • a1.jpg
  • a2.jpg
  • a3.jpg
  • a4.jpg
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

This post has been edited 1 times, last edit by "waltair" (Nov 7th 2006, 8:20pm)

waltair

• "waltair" is male

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

• Send private message

2

Tuesday, November 7th 2006, 8:17pm

et voilá die zweite :)
waltair has attached the following images:
  • a5.jpg
  • a6.jpg
  • a7.jpg
  • a8.jpg
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

zec

Professional

• "zec" is male

Date of registration: Oct 22nd 2006

• Send private message

3

Wednesday, November 8th 2006, 11:04am

Sehr schön gebaut =D> . Und die Gerard Depardieu-Nase kommt sehr markant rüber :D .
LG
Michael

• "Robson" is male

Date of registration: Nov 16th 2005

Occupation: Konstrukteur, Schweißtechnologe

• Send private message

4

Wednesday, November 8th 2006, 10:12pm

@zec,

"Gerard Depardieu-Nase" ist gut:D

Hallo Waltair,

Obwohl mir persönlich der verglaste Bug besser gefallen hätte, finde ich deineYak super gelungen.=D> =D> =D>

Du hast übringens recht, die Gelis eingescannt und in diesem Grauton ausgedruckt sehen gar nicht so schlecht aus.
Ich glaub, ich werde mal die F-16 so verarbeiten, die könnte gut werden...

Herzliche Grüße
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

Farbstift

Intermediate

Date of registration: Sep 19th 2006

• Send private message

5

Wednesday, November 8th 2006, 11:13pm

Sehr,sehr schön.

Ich hab neulich meine eigene Yak-25 begutachtet. Gebaut schon vor etlichen Jahren. Das läßt mich deine Leistung erst recht einschätzen.

Gruß, Peter
Der Ziel ist das Weg

6

Wednesday, November 8th 2006, 11:50pm

Quoted

Du hast übringens recht, die Gelis eingescannt und in diesem Grauton ausgedruckt sehen gar nicht so schlecht aus.

Herzliche Grüße
Robert

Hmm, vielleicht sollte ich dann auch mal mein erstes Geli bauen... :rolleyes:

7

Thursday, November 9th 2006, 12:10am

Quoted

Original von Robson

Servus, Robert,

ich hab die F-16 schon vor einiger Zeit gebaut und finde sie schlechtgelungen - v.A.den Vorderrumpf. Der sieht goar nicht nach F-16 aus! Da sit die F/A-18 weitaus besser gelungen!

Old Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

waltair

• "waltair" is male

• Send private message

8

Thursday, November 9th 2006, 7:45am

danke für euer lob.... das ist natürlich balsam....

@16er: soweit ich mich noch erinnern kann ist die 16er recht gut gelungen. der lufteinlass ich etwas kompliziert zu machen, aber sonst passt sie ganz gut.

eine kopie wird natürlich von der farbe her ziemlich passen, weil die meisten 16er ja auch einen grauen tarnanstrich haben.

grüsse
walter

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks