This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thomas Stickler

Professional

  • "Thomas Stickler" is male
  • "Thomas Stickler" started this thread

Posts: 1,393

Date of registration: Jun 6th 2006

  • Send private message

1

Thursday, June 8th 2006, 6:00pm

Geli Me-262a

Hallo Leute!

Euer Lob zu meinem letzten Modell hat mich angespornt!

Bin grad wieder mit ner Maschine fertig geworden, muss sagen die alte
Routine stellt sich schön langsam wieder ein.

Es ist eine ME-262A von GELI.

Eigentlich ein schöner Bausatz, aber bei den Triebwerksgondeln wollte
gar nix passen.

Die Kanzel diesmal "fast" ohne" Klebefingerflecken", dafür passt sie nicht ganz. ;(

Aber seht selbst die Bilder.

So, ich gönn mir mal ein Salzburger "Trepperl". Prost und schönen Feierabend. :prost:
Thomas Stickler has attached the following images:
  • ME262 01.jpg
  • ME262 02.jpg
  • ME262 04.jpg
  • ME262 05.jpg
  • ME262 06.jpg

andreask

Master

  • "andreask" is male

Posts: 1,478

Date of registration: Dec 23rd 2004

Occupation: Schichtführer Galvanik

  • Send private message

2

Friday, June 9th 2006, 12:49am

Hallo Tommboy
für mich ist es jedesmal eine Freude einen Baubericht oder Fotos in der Galerie von einem Gelimodell zu sehen.Hat etwas nostalgisches für mich,habe selber vor ca.15 Jahren alle Modelle rauf und runter gebaut.
Schade das sie kaum noch zu bekommen sind.
Jedenfalls super gebaut,wenn du noch mehr Fotos von gebauten Modellen hast,oder einen Baubericht starten willst,nur immer rein damit.
Gruß Andreas
Im Bau Sherman Vc Firefly 1:25
Teile 1875 von ~ 10.000
Kette 0 von 200

z.Z.im Bau:
Helldiver
Me-262
Sherman Firefly

3

Friday, June 9th 2006, 1:02am

Hi, Tommboy,

da die 262 (zusammengebaut) in einem meiner Kästen schlummert - fein gebaut und schöne Fotos!

Bloß: Dein nächstes Projekt, die P-61 - bei der hatte ich gewaltige Probleme. Für den Einstieg in polnische Modelle wäre aus meiner Sicht was Anderes ratsamer. Ich hab mit Maly begonnen, auch ein paar Modelle von Hobby sind sehr brauchbar. Fly würde ich nicht unbedingt als Einsteigerverlag sehen.

Aber wenn Du bei der P-61 bleibst, wirst Du hier sicher Hilfe finden, v.A. bei Fitzban!

Rutz
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

Thomas Stickler

Professional

  • "Thomas Stickler" is male
  • "Thomas Stickler" started this thread

Posts: 1,393

Date of registration: Jun 6th 2006

  • Send private message

4

Friday, June 9th 2006, 6:17am

hi rutzes!

ich weiß, habe mir schon bei slawomir ein paar einfache maly modelarz bestellt.
nur weiß ich nicht ob ich so lange durchhalte bis die da sind

aaaaahhhhh, mich hat der virus in reinform gepackt!

ps: was bedeutet stierwoscha?

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks