GELI F5E-Tiger II

  • Hallo!


    Habe vor kurzer Zeit wieder den "Virus Cartonicus" und habe als Fingerübung
    ein GELI Modell gebaut.


    Nichts besonderes, wie gesagt eine Fingerübung um die alte Geschicklichtkeit
    wiederzuerlangen. Bis auf die Sch... Kuppel finde ich recht schön geworden.
    Für den Anfang halt.


    Würde mich über Rückmeldungen freuen.

  • Hallo tommboy,


    =D> =D> =D>
    Aller bestens gelungen deine F-5 "Fingerübung"
    Gratuliere Dir zur sauberen Arbeit.
    Im übrigen hat wahrscheinleichn der eine oder andere auch so seine Problene mit den kanzeln.mir gehts jedenfalls meist so.


    Suuuupa gebaut die Geli F-5.

    Heinz Michlmair verstarb am 05.07.2007 bei einem Sportunfall in Ungarn. Mitglieder und Betreiber von kartonbau.de vermissen Heinz und seine Beiträge. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an "Heinz".

  • Servus Tommboy,


    Schaut eh gut aus, deine F-5, da brauchst Dich sicher net verstecken damit=D> =D>
    Und GELIs seh ich immer wieder gern, hab ja auch schon die eine oder andere gebaut...


    Herzliche Grüße
    Robert

  • Quote

    Original von Robson
    Servus Tommboy,


    Schaut eh gut aus, deine F-5, da brauchst Dich sicher net verstecken damit=D> =D>
    Und GELIs seh ich immer wieder gern, hab ja auch schon die eine oder andere gebaut...


    Herzliche Grüße
    Robert


    Moin,moin


    finde ich auch. Ein gelungender Flieger =D> =D>


    Gruß aus Hamburg


    Norbert

  • Also erst mal vielen Dank für die Komplimente. Sowas baut auf und motiviert.


    Die Aussenlasten des GELI Bogens sahen für meinen Geschamck sehr klobig und unnatürlich aus, so hab ich einfach die Tanks an den Flügelspitzen durch selbstgebaute Sidewinder ersetzt und nur den Tank in der Mitte gelassen, sa so am ehesten nach F5 aus.


    Mit Fingerübung meinte ich das ich mit Gelis langsam an einfache polnische Bausätze von Maly Modelarz rantaste (bestellt bei unserem allseits bekannten Slawomir Wojcek) um dann die Schwierigkeit schön langsam zu steigern.


    Und wenn man die Bauberichte und Galerien in diesem tollen Forum betrachten, dann liegt die Latte ja sowieso äußerst hoch.


    Gerade in Bau ME-262 von GELI, fast fertig, Galerie folgt!