This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peter Wehrhahn

Unregistered

1

Friday, October 7th 2005, 1:55pm

GeeBee in 1:33

Hallo Freunde,

hier ein Link zu unseren Kollegen in Polen (Konradus):

http://www.konradus.com/szufladki/geebee/index.php

Das Zip-Archiv findet ihr unter den Bildern !

Dort gibt es ein schönes Modell dieses alten Rennflugzeuges (Motor mit Flächen dran...).

Alles inkl. bebilderter Anleitung. Ich hoffe, dies ist nicht der x-te Hinweis auf das Modell. Mir war er jedenfalls neu.

Gruß aus Kiel und schönes Wochenende

Peter

• "Herbert" is male

Date of registration: Mar 23rd 2005

• Send private message

2

Friday, October 7th 2005, 2:24pm

Hallo Peter,

habe mir den kleinen Flieger geladen und gespeichert. In die Warteschleife all meiner Kartonmodellbausätze eingegliedert kommt es sicherlich auch mal zum Modell :)

Viele Grüße von der Ostsee

Herbert
Von der BLAUHEI- Werft zuletzt übergeben: Frachtdampfer VORWÄRTS, SS Rotterdam (V), MS Rostock (Typ XD),MS Johan van Oldenbarnevelt, KÜMO 500, FD Rostock, Fracht- Und Lehrschiff Heinrich Heine, MS Stubnitz, Hochseeschlepper Hermes, FD Thälmannpionier, MS Reutershagen, Portalkran mit kleinen Diorama, Seebäderschiff "Königin Luise", Saugbagger NETTY, Frachtdampfer Axeldijk, Z- Trawler, Fischdampfer Rostock, MS Lakonia, MS Breitling
In Arbeit: SS Normandic

3

Friday, October 14th 2005, 12:32pm

Das Star Wars-Shuttle ist auch ganz schön... Kommt auch mal in meinen Freeware-Ordner...

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks