Gebäude Modell aus Siegen?

  • Hallo Olli,


    ich bin einfach mal neugierig, was für ein Gebäude suchst Du denn? Ich wohne in Siegen, weiss aber leider nichts von einem Kartonmodell aus Siegen.
    Interessieren würde mich das aber auch.


    Grüße
    Sandra

    Aktuelle Projekte:
    Boxengasse für Carrera, Stephansdom Wien


    Fertige Projekte:
    Ritter Scale 1/3, Elbsandsteingebirge von Betexa,
    Leuchtturm Rügenwalde, Römischer Wachtturm, Steinway Flügel von HMV, Ägyptisches Wohnhaus
    Download-Modelle:
    Bird Cage - Canary, White Horses, Monkey Drummer, Schornsteinfeger, Elektrische Gitarre, Andy's Room Diorama - Toy Story 3


    Unterbrochene Projekte:
    Hanseatic von HMV

  • Hallo Olli,


    ich werde die Augen offen halten, ob ich was finde. Wenn Du was findest kannst Du es mir ja dann bitte auch weitersagen.


    Grüße
    Sandra

    Aktuelle Projekte:
    Boxengasse für Carrera, Stephansdom Wien


    Fertige Projekte:
    Ritter Scale 1/3, Elbsandsteingebirge von Betexa,
    Leuchtturm Rügenwalde, Römischer Wachtturm, Steinway Flügel von HMV, Ägyptisches Wohnhaus
    Download-Modelle:
    Bird Cage - Canary, White Horses, Monkey Drummer, Schornsteinfeger, Elektrische Gitarre, Andy's Room Diorama - Toy Story 3


    Unterbrochene Projekte:
    Hanseatic von HMV

  • Moin, Zusammen!


    Ich kann mich dunkel bis düsters erinnern, daß es vor etlichen Jahren (so um die 25 - 30 :rotwerd: ) mal einen Bogen von der Nikolaikirche ("Krönchen") geben hat...


    Wer den allerdings 'rausgegeben hat... ?(


    Ist vermutlich nicht besonders hilfreich, ich weiß - aber möglicherweise hat den ja noch jemand auf dem Ollern (Dachboden) liegen...



    Stephan (der selbst bis in seine Zwanziger in Siegen gewohnt hat...)

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul

    Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

    .

    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,

    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Hallo, Frank!



    Ich bin immer wieder erstaunt...


    Quote

    Original von Frank Kelle
    Wusste gar nicht, wieviele Nikolai-Kirchen es gibt...
    Den habe ich gerade bei Google gefunden, ein 3D-Modell zum kostenlosen Download:


    Da ich gar nicht damit gerechnet hatte, daß es ausgerechnet über Siegen ("Provinz voll Leben" :P ) so was gibt - hatte ich gar nicht erst Google bemüht.
    Aber ich bin begeistert, was Du da wieder an's Tagelicht geholt hast - Respekt! =D>


    Aaaaber - jetzt muß ich mich wohl als alter 'Exil-Siegener' doch noch in Sketch-Up und die dazugehörige Abwickelfunktion einarbeiten... :evil:



    Stephan

    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul

    Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

    .

    Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,

    Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

  • Schur ihr Siegen Freunde. Ich hab da mal ne Frage, Gibt es auch den Backes von Gosenbach als Kartonmodell? Eventuell noch mit Schneeauflage? Oder der Ausichtsturm Rabenhain, wär auch nicht Schlecht.Aber der Höhepnkt Wär et Else im besoffenem zustand !