Gearz` Galactica

  • Wie ich bereits geschrieben habe, baue ich momentan die Galactica. Nun wollte ich sie euch einmal zeigen, erwartet allerdings nicht zu viel, denn ich bin ja noch Anfänger und außerdem hatte ich nur 80g Papier zur Verfügung.


    Also hier ein paar Bilder vom Kopf mit dem Mittelteil, die Antriebssektion und der (wahrscheinlich unterdimensionierte :D) Ständer. Blöderweise hab ich die Hangargondeln falsch herum gebaut (Öffnung gehört nach hinten :rotwerd: ), aber so gefällt es mir besser.


    Was sagt ihr dazu?


    Grüße
    Dennis

  • =D> ich weiß gar nicht was du hast ......ist doch astrein gebaut und wenn es dir mit den hangaröffnungen so besser gefällt warum nicht



    lg aus österreich
    andy

    :D sollte jemand rechtschreibfehler finden darf er sie behalten :D


    lg aus österreich
    andy

    Edited once, last by redwing ().

  • Quote

    Original von Peter P.
    =D>
    selbstkonstruiert?
    mannomann wenn du da noch ein bisschen superst ist das ein tolles teil!


    Nein, die ist von Gearz`. Ich habe in dem Bereich auch kein Talent :D.

    Gruß an euch alle,
    Dennis

  • Hi Dennis!
    Ehrlich gesagt: im Graustufen-Ausdruck, wie es mal der WOODY gemacht hatte, würde sie besser aussehen! und vielleicht bissel kleiner skalieren, damit sie halbwegs zur Größe der neuen Galactica von Jaybat passt! aber das du ein Anfänger bist sieht man nicht!


    wenn man fragen darf(?): warum biste gezwungen 80g-Papier zu nehmen?


    Mfg Marko

  • Wegen dem 80g Papier:
    Wir haben nur das zuhause und der nächste Laden, der sowas hätte, ist 15km weit weg. :D


    Zum Graustufen-Ausdruck:
    Mir gefällt sie so besser!


    Das mit den Anfänger-Schwierigkeiten und -fehlern sieht man auf den Fotos jetzt nicht, nur wenn man sich das Modell in natura genauer anguckt.


    Grüße
    Dennis

    Gruß an euch alle,
    Dennis

    Edited 2 times, last by Dennis L. ().

  • Hallo Dennis,