This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, September 13th 2009, 8:13pm

Gate Guard

moinmoin zusammen,

nach meinem heutigen Besuch in Nordfriesland, konnte hier nicht vorbei fahren:

Es ist ein Gate Guard an der Wache des Fliegerhorstes des ehemaligen Jabo G 41 in Schwesing bei Husum.
Zum Flugzeugmuster muß ich wohl nichts sagen oder?
Gruß aus Hamburg

Norbert
Norbert has attached the following image:
  • Kopie von b 018.jpg
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

This post has been edited 1 times, last edit by "Norbert" (Apr 26th 2016, 10:07pm)


haduwolff

Administrator

  • "haduwolff" is male

Posts: 4,293

Date of registration: Sep 21st 2005

  • Send private message

2

Sunday, September 13th 2009, 10:43pm

RE: Gate Guard

Moin zusammen,

...die gute, alte Fiat G91....hachjaaaaa....

Gruß
Hadu
Meryl Streep: "Wenn die Mächtigen ihre Position benutzen, um andere zu tyrannisieren, dann verlieren wir alle"

http://interscalestolberg.jimdo.com/


www.modell-und-geschichte.jimdo.com

Mitglied der Luft'46-Gang

Wolfgang Pesek

Moderator - Luftfahrt

  • "Wolfgang Pesek" is male

Posts: 3,878

Date of registration: Oct 6th 2006

Occupation: EDV-Fuzzi

  • Send private message

3

Monday, September 14th 2009, 9:36am

..eine echte Dame.. *seufz*
In principio erat glutinis Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang Den Kartonbauer in seinem Lauf, hält weder Bogen- noch Klebermangel auf!

4

Monday, September 14th 2009, 12:06pm

RE: Wiedergutmachung

Quoted

Original von ToKro
Uff, 'ne Gina ist zurück...

Norbert, hast Du jetzt meinem alten Haufen verziehen? :D

Gruß ToKro


Ja habe ich.
Übrigens vor der Halle zwei steht noch eine. Das Bild habe ich noch, muss nur mal suchen.

Gruß aus Hamburg

Norbert
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

Henry

Moderator - Spezielle Interessen

  • "Henry" is male
  • "Henry" has been banned

Posts: 1,357

Date of registration: May 3rd 2004

  • Send private message

5

Monday, September 14th 2009, 3:18pm

RE: Wiedergutmachung

Ja hallo,
da Ihr alle so scharf auf Gina's seid, ich habe hier auch noch ein unverbasteltes Orignal für Bastler :D
Das Teil gammelt im Dresdner Armeemuseum vor sich hin....
Henry has attached the following images:
  • IMAG0214.jpg
  • IMAG0216.jpg
Henry Gölz verstarb am 09.12.2010 an den Folgen einer Krankheit. Mitglieder und Team von Kartonbau.de vermissen Henry und seine Beiträge sehr. Seine bisherigen Beiträge in unserem Forum sind nun Teil unser Erinnerung an Henry.

6

Monday, September 14th 2009, 4:34pm

RE: Wiedergutmachung

Quoted

Original von Henry
Ja hallo,
da Ihr alle so scharf auf Gina's seid, ich habe hier auch noch ein unverbasteltes Orignal für Bastler :D
Das Teil gammelt im Dresdner Armeemuseum vor sich hin....


Dann will ich mal allen Gina-Fan´s Hoffnung geben.
Diese T3 wird wieder fliegen!!!!!!
Wohl nicht in Deutschland aber in der USA. Eine Experial Zulassung hat sie schon(N91GY).

Gruß aus Hamburg

Norbert
Norbert has attached the following image:
  • T3 in Bielefeld.jpg
Glashaus
G-91 1:200 ruht immer noch
Norberts Modellbauseite

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks