This post has been edited 1 times, last edit by "Hans-Joachim Möllenberg" (Nov 21st 2019, 8:42pm)
Users who thanked for this post:
Hans-Joachim Möllenberg (21.11.2019)
Users who thanked for this post:
Dirk Göttsch (21.11.2019), Hans-Joachim Möllenberg (22.11.2019), Eberhard H. (22.11.2019), Willi H. (22.11.2019)
Wilfried für die Bauunterlagen, die Teilezulieferung und den Floh, den er mir ins Ohr gesetzt hat
Wilfried für die Bauunterlagen, die Teilezulieferung und den Floh, den er mir ins Ohr gesetzt hat
Henning, mache ich doch gerne, vor allem wenn der Floh dann auch noch brauchbare Dinge im Gepäck hatte. Das Ergebnis überzeugt und macht mir Freude. Etwas Neues gestalten und damit an dem Alten rütteln - kommt meist nicht gut.
Ich hätte hier einen neuen Floh; wenn es einmal ein Lloyd-Frachter sein soll - Maierform Bug?![]()
mit einem lieben Gruß und nochmals Danke für den feinen Bericht
Wilfried
This post has been edited 1 times, last edit by "Hans-Joachim Möllenberg" (Nov 23rd 2019, 9:56pm)
Nee, nee Arne,
Lloyd-Frachter und EHRENFELS passen da nicht zusammen, die EHRENFELS gehörte der DDG Hansa und hatte m.W. auch keinen Maierform-Bug - die LICHTENFELS allerdings schon!
Also, Lloyd-Frachter (NDL) mit Maierform-Bug.......äähh......ISAR, DONAU, SPREE (ex AGIRA), INN (ex ABANA), OSNABRÜCK........MEMEL (CAIRO), SAAR.......das wäre eine schöne Überraschung, weil so ein Maierform-Bug sicherlich für ein Kartonmodell auch abwicklungstechnisch interessant wäre......eine ganze Reihe von Schiffen mit einem Maierform-Bug wurden damals übrigens von der AG WESER (DESCHIMAG) in Bremen gebaut......
Gruß
HaJo
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH