This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Minensucher

Professional

  • "Minensucher" is male
  • "Minensucher" started this thread

Posts: 584

Date of registration: Oct 24th 2006

Occupation: Lokführer

  • Send private message

1

Saturday, July 23rd 2011, 11:27am

Fregatte F224 ROSTOCK der Deutschen Marine 1990 - 1994 - 1:250 vom MDK

hier nun die Vorstellung des Bogens zur Fregatte F224 Rostock der Deutschen Marine,
die beiden Fregatten vom Projekt 1159 - Koni 1-Klasse, F224 Rostock und F225 Halle, wurden zwischen 1990 und 1994 zeitweilig für Versuche bei der Deutschen Marine genutzt,

diesen Bogen der "F224 Rostock" habe ich aus einer Sammlungsauflösung erworben, er war also schon in der DM - Variante geeändert,
werde mich aber doch auch noch um die anderen Varianten der von der DM Übernommenen Schifftypen, "UAW-Schiff 133.1 - Parchim 1-Klasse, "Minensucher 89.2 - Kondor 2-Klasse" und "Versorger / Transporter 602 - Darss-Klasse", bemühen müssen,

der Bogen besteht aus 4 Arbeitsbögen, die Tietelseite und auf der Rückseite die Bauanleitung, mit allen Änderungen für das Schiff als Schiff der Deutschen Marine,
Minensucher has attached the following images:
  • F224 - Rostock - ex 141.jpg
  • F225 - Halle - ex 143.jpg
  • DSCI0926 - F224-Rostock.jpg
  • DSCI0928 - F224-Rostock.jpg
  • DSCI0929 - F224-Rostock.jpg
Gruß Norbert

DUOSAN & KITTIFIX kleben alles

Norberts Ostseewerft an der Elde :
I.] Konstktionsbüro :
- VM - Rettungsschiffe - "R11" & "R-21" , Umgebaute MLR-Schiffe Typ Habicht,
II.] auf Helling : Musterbau für Rettungsschiffe, sowie R-Boot Typ "R401-R498"

2

Wednesday, August 3rd 2011, 5:59pm

Servus Minensucher,

um einen umfasserenden Eindruck des Bogens zu bekommen, wäre es möglich, ein Foto jedes einzelnen Blattes einzustellen ?
Gruss
Klaus (SY190)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks