This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

ramatoto

Professional

• "ramatoto" is male
  • "ramatoto" started this thread

Date of registration: Jun 15th 2005

Occupation: Hausmeister

• Send private message

1

Wednesday, June 22nd 2005, 9:18pm

Freeware 1:25, Militär??

Hallo und Guten Abend, ich hätt da mal ä Frach (wie man bei uns in Franken sagt):

Gibt es im Maßstab 1:25, vorzugsweise Bereich Militär vor 1960, brauchbare Modelle als freeware im Net??

Ich habe schon etwas gestöbert, aber das meiste wirkt irgendwie mehr oder weniger na ja....

Durch die vielen Bauberichte hier im Forum bin ich neugierig geworden, ist zwar eigentlich nicht meine Sparte, aber da ich früher viele solche Fahrzeuge in Plastik gebaut habe, wollte ich es mal in Karton testen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, z.B.ein Zugfahrzeug zu dem Anhänger von www.renova-model.com.pl???

Grußaus Würzburg
Ralf/ramatoto
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

powerclick

Unregistered

2

Wednesday, June 22nd 2005, 9:30pm

N'abend,

versuch das mal:

http://www.konradus.com/szufladki/agand/index.html

Ist mit Abstand das Beste und auch einzige Modell in 1:25

Gruss

powerclick

ramatoto

Professional

• "ramatoto" is male
  • "ramatoto" started this thread

Date of registration: Jun 15th 2005

Occupation: Hausmeister

• Send private message

3

Thursday, June 23rd 2005, 7:59am

Danke für den Tipp!!!

Der Tank schaut ja echt Klasse aus!!!

Gibt´s evtl. auch was richtung LKW???

Oder hat jemand Erfahrung mit dem Opel-Blitz von Schreiber? Taugt der was???

Gruß
Ralf
Gruß aus Würzburg

Ralf

Lieber eine Stunde vor dem Modell meditiert, als gar nichts getan!!:D

This post has been edited 1 times, last edit by "ramatoto" (Jun 23rd 2005, 9:00am)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks