This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

joerg810

Trainee

  • "joerg810" started this thread

Posts: 18

Date of registration: Oct 21st 2009

  • Send private message

1

Wednesday, October 21st 2009, 12:27am

Frage wegen uraltem Baumaschinen-Bausatz

Hallo,

Ich brauch mal die Hilfe der älteren Modellbauer unter euch:

ich habe als Kind so vor 35-40 Jahren mal einen Bausatz für Straßen-Baumaschinen bekommen.
An vieles kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich mein, die Teile waren vorgestanzt und ergaben mehrere amerikanisch wirkende Baufahrzeuge. Das Ganze kam als ca DIN-A4 Heft. Das eine war eine Pfahlramme und ein weiteres Fahrzeug war ein Kipper, der selber den Sand laden konnte. Ich mein die Dinger heißen Srcaper. Da waren mein ich noch mehr Fahrzeuge aber da kann ich mich nicht erinnern. ?(

Wie gesagt, die Erinnerung ist dürftig, aber vielleicht kann sich ja jemand an dieses Bausatzheft erinnern. Das größte wäre, mal Bilder davon zu sehen, aber der Wunsch ist wohl zu fromm. :rolleyes:

Gruß
Jörg
Gruß
Jörg

This post has been edited 2 times, last edit by "joerg810" (Oct 21st 2009, 12:29am)


1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks