frage: was heisst das ??

  • IJN = Imperial japanese navy (kaiserliche japanische marine)


    Gert

  • Au weia, ich glaub ich werde alt! Ja natürlich hab ich was vergessen... :rotwerd:


    Hier das vergessene:
    "PROFILE MORSKIE" - to kompletne plany modelarskie prezentowanych jednostek: plan generalny i rzuty pokladów w skali 1:400; rysunki nadbudówek i elementów wyposa|enia w skalach 1:200, 1:100 i 1:50, oraz kolorowe schematy malowania w skali 1:400 (dwie burty i poklad !). DoskonaBe rysunki oraz ciekawe fotografie uBatwi prac ka|demu modelarzowi maryni[cie. Tekst polsko-angielski.


    OK irgendwie ist der Text ein wenig zerhackt, deswegen hier noch kurz der Link:
    http://www.technol.com.pl/index.php?8387918725



    Aber erstmal danke für die erhaltene Info, ging ja echt schnell. Aber das war mir bereits bekannt. Habe die Oyodo von GPM ja schon liegen.
    Bin jetzt nur dabei und Sammel mir alle Informationsquellen zusammen die ich finden kann, dabei bin ich über dieses Buch gestolpert. Da ich aber kein Polnisch kann, weiss ich leider nicht genau ob mir das Buch hilft. Nachdem was ich mir so zusammengereimt habe müsste mich das Buch eigentlich nach vorne bringen. Nur wüsste ich das halt gerne genauer.
    Ich brauche keine wortwörtliche Übersetzung, mir würde es reichen zu erfahren was das Buch beeinhaltet.
    Vielen dank schon mal im voraus.


    gruss von einem schusseligen
    Olli
    :gaga:

  • Servus Olli,


    Auch wenn ich nicht polnisch kann, glaube ich doch einiges herauslesen zu können.


    Es beinhaltet anscheinend einen Generalplan in 1:400
    Verschiedene Detailansichten in unterschiedlichen Maßstäben
    ein oder mehrere Farbschemata in 1:400
    und auch Fotos vom Original
    und die Texte sind in polnisch und englisch


    Also anscheinend genau das Richtige, um ein gutes Modell zu ergänzen.


    Herzliche Grüße
    Robert

  • Hallo,
    danke euch beiden für eure antworten!
    robert,
    sehr schön Deine Vermutung deckt sich mit meiner, daher denke ich werden wir wohl nicht so falschliegen... :)
    @hvt,
    das werde ich sehen und dann kundtun ob dem so ist. Werde morgen mal zum Buchhändler um die Ecke gehen und sehen ob er mir das Buch bestellen kann. ISBN ist bereits notiert...
    gruss
    Olli