Fokker E. V

  • Hallo Persius,


    generell ein tollen Flugzeug und was Du draus gemacht hast sieht nicht schlecht aus, aber


    ich muss Henryk natürlich Recht geben: es lässt sich aufgrund der Bilder nicht so recht mehr


    dazu sagen. Würde mich echt freuen, aussagekräftigere Fotos zu sehen ;) .


    Viele Grüße


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Hallo Persius,
    Dein Modell gefällt mir. Wie wäre es wenn Du anstatt des sehr kräftigen Rots eine zurückhaltendere Grundlage nimmst. Müsstes es mal ausprobieren, welche Farben zu diesem Modell am besten passt, damit das Modell noch besser herauskommt. Es gibt Fotokarton in vielen Farben, auf den Du deine Modelle stellen kannst. Dann könntesat du je nach Modell den Untergrund varieren.



    Mit vielen Grüßen
    Ulrich

                                                                                   Artikel 1 GG:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar.

    Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt



  • Vielen Dank für die Kritik
    Wie gesagt,das mit dem fotografieren muss ich auch noch üben.Die Kamera die ich benutzt habe ist denkbar ungeeignet.Das mit dem farbigem Karton ist eine gute Idee,ich hoffe auch das bald Frühling ist und ich es nochmal im Garten versuchen kann.

  • Hey, Persius,


    das sieht aber mal verdammt nicht nach 40 Jahren Abstinenz aus.
    Das sieht ziemlich klasse aus!
    Und ja, größere Fotos auf neutralem Untergrund wären toll.
    Naja, mit so einer grenzwertigen Kamera ärger ich mich auch herum. Einfach mal probieren, bei welchem Abstand und welchen Lichtverhältnissen du die besten Ergebnisse bekommst.


    Viele Grüße



    Till

    Is das Kunst, oder kann das wech?

  • Na gut,ich habe geschummelt.Nach ABC Zeitung,Frösi und Kranich folgten Mitte der siebziger noch P40 und Zero von Maly Modelarz,also nicht ganz 40 Jahre.Danach gab es nur noch Plastemodelle.
    Aber irgend wie hab ich den Kartonmodelllbau gerade wiederentdeckt,es gibt da soooo viele schöne Sachen
    Habe noch so meine Probleme mit Passung und Kanten färben.

  • Na ja als Frösibastler hast Du Dich aber ganz schön rausgemacht,damit habe ich Anfang der Sechziger auch begonnen.Tolles Modell,insbesondere der Vergleich mit der neuen Ausgabe wäre sicher interessant. Mach bitte weiter!


    Viele Grüsse!


    Steffen