Fokker D.VII Kartonowa Kolekcia

  • Hallo zusammen,


    also heute früh hat sich das Wetter ja sowas von angeboten, da konnte ich nicht "nein" sagen und


    habe mir die ( inzwischen etwas gealterte ) Fokker, ein wenig schmückendes Beiwerk und die kleine Panasonic


    eingepackt und los ging es. Ich hoffe, Euch gefallen die Bilder:





    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Ich konnte mich nicht recht entscheiden, welche Fotos ich lösche, deshalb kommt hier noch


    ne zwote Rutsche:





    Ein bisschen herumspielen musste ich auch, die Fokker bot sich einfach an:






    Den Nietenzählern sei noch gesagt, das ich mir natürlich im Klaren darüber bin, das die Hintergrund Fahr-und Flugzeuge


    nicht wirklich passen, aber das läuft hier unter künstlerischer Freiheit. Ich mag es mit etwas drumherum, ist nicht ganz so steril. :)


    Schönen Sonntag


    Gruß


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Hallo Jens


    das hast du aber ein tolles Ambiente erzeugt. Super gemacht, Flieger und Photos.


    Viele Grüsse, Martin

    Fertig :
    Supermarine Spitfire / 1:33 / GELI Classic
    Diorama mit Bücker 133 Jungmeister (U-63) / 1:33 / Paper-Model
    Star Trek Voyager Season 6 Episode 5 "ALICE" / 1:37 / Christine
    Schloss Himeji / 1:160 / Schreiber
    McDonnell Douglas - Boeing F/A-18 AETE / 1:60 / Stahlhart Papercraft
    Arado AR-196 A3 / 1:33 / Modelik // Stardust - Perry Rhodan / M. Sänger - M. Scheloske // Raumfähre Buran mit Energia / 1:96 / L.Cherkashyn


    In Arbeit :


    MQ-1 Predator UAV / 1:33 / Modelik

  • Guten Tag Jens,


    sehr stimmungsvoll; vor allem die sepiagetonten Fotos sind sehr überzeugend ... Worpsweder Gegend?

  • Nabend Männer.


    Danke Henryk, das höre ich gerne von Dir, schließlich knippst Du ja auch gern in der Pampa :) .


    Danke Stephan, ich bring sie am Dienstag mal mit.


    Danke Jo, na ja wenn man die Deutschlandkarte nimmt, ist es schon irgendwie in der Nähe von Bremen ;) .


    Thanks Mariusz. OK, a pic. with the PZL is strange...and the italian Lancia-Truck as well, but i like it. May be its a
    Oldtimer-Meeting in the late 90th? :D .


    Hallo Martin, vielen Dank :) .


    Danke Wilfried, Worpswede nicht ganz......Aller-Leine-Tal !



    Viele Grüße


    Jens

    ________________________________________________________


    Man darf nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
    (Henri Matisse )

  • Moin Jens,


    sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahmen, gefallen mir gut. Und was die "alten" Aufnahmen betrifft: Historiker haben schon ganz andere Dinge nicht bemerkt und wenn, tolle Zusammenhänge konstruiert.


    Viele Grüße
    Gustav

  • Hey, J.-R.,


    also.... ich weiß ja nicht, was ich mehr bewundern soll: deine Bastelei oder die Ablichtung derselben. Das ist, würde ich mal sagen, kaum noch vom Original zu unterscheiden. Absolut obercool.
    Mehr davon.
    (Haaaaach, und diese Kiemen.....!)


    Liebe Grüße


    Till

    Is das Kunst, oder kann das wech?

  • Hallo Jens,


    Tolles Modell! Super gebaut und toll in Szene gesetzt. Das Modell hab ich auch schon mal gebaut und es hat richtig Spass gemacht.
    Die auf "Alt" getrimmten Fotos sehen ebenfalls toll aus. Wann gibt's die nächsten Fotots von deinen Modellen?

    Schöne Grüße aus dem Dümmerland!


    Horst

  • Servus Jens,


    da kann ich nur den Hut ziehen. Ein winderschönes Modell und die Verfeinerungen sind einfach Spitze. Dieser Flieger gehört auch noch in meine Sammlung.


    Gruss Andy

  • Ein winderschönes Modell und die Verfeinerungen sind einfach Spitze


    Andy´s Zitat kann ich nur dick mit Edding unterstreichen!


    Vor allem wenn man Deine Details mit dem da vergleicht.
    (Bitte etwas runterscrollen bis die ersten Fotos kommen...) ist zwar französisch, aber trotzdem ein Fest pour les yeux, wie Deine Fotos! :thumbup:


    Gratulation, mon ami. :D
    LG, Bernhard