This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shrike

Intermediate

  • "Shrike" is male
  • "Shrike" started this thread

Posts: 270

Date of registration: Nov 16th 2006

  • Send private message

1

Monday, October 8th 2007, 1:17am

Moinmoin!

Quoted

Original von Stephan Hintze
damit habe ich evtl. wieder Begehrlichkeiten geweckt (hehe)


Oh, nein! Den Bogen habe ich mir in weiser Voraussicht bereits zweimal mitliefern lassen...
Bloß bauen - ja dazu übe ich lieber noch ein wenig das Gestalten von (Obacht, ToKro: :D :D :P) U-Rümpfen.

Allerdings vergeht keine Woche, in der ich ihn nicht im Geiste schon mal "probebaue" :rotwerd:
Zur Ehrenrettung des Bogens sei gesagt, daß das Unterwasserschiff zwar recht grell-rot ist, allerdings kommt das auf den Fotos etwas viel zu sehr orange rüber.

In stetiger Vorfreude, Stephan

P.S.: Wirst Du ihn (den Bogen) auch in näherer Zukunft angehen?!? Und wenn ja, als Ablösung für welches Schiff?!?
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks