This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

andreask

Master

  • "andreask" is male
  • "andreask" started this thread

Posts: 1,481

Date of registration: Dec 23rd 2004

Occupation: Schichtführer Galvanik

  • Send private message

1

Sunday, October 9th 2005, 11:20am

Fly Model Nr 31 SR 71 Blackbird

Hier die zweite Rarität.
Eines meiner absoluten Lieblingsmodelle.
Unglaublich das ich es gekriegt habe :D :D :D.
andreask has attached the following image:
  • sr71.jpg
Im Bau Sherman Vc Firefly 1:25
Teile 1875 von ~ 10.000
Kette 0 von 200

z.Z.im Bau:
Helldiver
Me-262
Sherman Firefly

andreask

Master

  • "andreask" is male
  • "andreask" started this thread

Posts: 1,481

Date of registration: Dec 23rd 2004

Occupation: Schichtführer Galvanik

  • Send private message

2

Sunday, October 9th 2005, 11:24am

Die Pläne sind etwas dürftig.
Aber für mich mehr als ausreichend.
andreask has attached the following image:
  • sr71a.jpg
Im Bau Sherman Vc Firefly 1:25
Teile 1875 von ~ 10.000
Kette 0 von 200

z.Z.im Bau:
Helldiver
Me-262
Sherman Firefly

andreask

Master

  • "andreask" is male
  • "andreask" started this thread

Posts: 1,481

Date of registration: Dec 23rd 2004

Occupation: Schichtführer Galvanik

  • Send private message

3

Sunday, October 9th 2005, 11:29am

Einer der Baubögen.
Die Qualität ist im Vergleich der neuen Modelle von Fly
etwas schwach,aber für mich als Exgelianer sehr gut.
Eine Frage an die Runde,darf man solche Raritäten uberhaubt Zerschneiden,oder sollte man sie besser in irgendeiner Vitrine lassen.
andreask has attached the following image:
  • sr71b.jpg
Im Bau Sherman Vc Firefly 1:25
Teile 1875 von ~ 10.000
Kette 0 von 200

z.Z.im Bau:
Helldiver
Me-262
Sherman Firefly

Daniel Schmidt

Professional

  • "Daniel Schmidt" is male

Posts: 1,476

Date of registration: Sep 11th 2005

Occupation: Zootierpfleger

  • Send private message

4

Sunday, October 9th 2005, 11:32am

Also,
ich würde den Bogen, wenn er denn eine solche Rarität ist nicht zerschneiden, sondern einscannen und nochmal ausdrucken.

Gruß
Daniel

5

Wednesday, October 12th 2005, 3:02pm

Hmmm, die Blackbird auszudrucken wird sicher ein Spaß für die Schwarzpatrone... :D

Ich bin übrigens auch daran interessiert. Wenn jemand noch eine rumliegen hat und die nicht mehr bauen/besitzen möchte, soll er mich doch kontaktieren... :))

  • "Robson" is male

Posts: 3,233

Date of registration: Nov 16th 2005

Occupation: Konstrukteur, Schweißtechnologe

  • Send private message

6

Saturday, November 26th 2005, 5:32pm

Hallo Andreask

Ich hoffe, es gibt bald einen guten Baubericht von Dir, ich hab sie nämlich auch zu Hause liegen :D. Das mit dem Zerschneiden würde ich nicht so eng sehen, es gibt ja immer wieder neue Modelle.
Ich bewahre eigentlich nur die Deckblätter auf, meistens halt. :)

Grüße aus Pachern
Robert
in Arbeit:Stallion - GPM

7

Saturday, November 26th 2005, 6:35pm

Mindaugas hat einen Baubericht über die SR-71!
Gründungsmitglied der HobbyModel-Gang und Luft46-Gang

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks