This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Date of registration: Oct 19th 2005

• Send private message

1

Tuesday, June 19th 2012, 11:12pm

Fly Model Nr 118, F/A 18 Hornet, 1:33

Und noch ein schöner Flieger der den Weg zu mir fand. Inklusive Kanzel, aber leider keinen Spantensatz erhältlich, schade.
Die Anleitung ist typisch Fly, schön undurchsichtig und total vollgequetscht mit Teilen und Risszeichnungen bis hin zur Unübersichtlichkeit.

Der Druck ist absolut ok und dir Grafik weiß zu gefallen.

Die Bilder
Robert Hoffmann has attached the following images:
  • IMGP1070.jpg
  • IMGP1071.jpg
  • IMGP1072.jpg
  • IMGP1074.jpg
  • IMGP1073.jpg
  • IMGP1075.jpg
  • IMGP1076.jpg
  • IMGP1077.jpg
  • IMGP1078.jpg
  • IMGP1079.jpg
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

• Send private message

2

Tuesday, June 19th 2012, 11:13pm

und auch hier noch der Rest vom Schützenfest
Robert Hoffmann has attached the following images:
  • IMGP1080.jpg
  • IMGP1081.jpg
  • IMGP1082.jpg
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

3

Tuesday, June 19th 2012, 11:15pm

Hallo Robert,

danke für das Einstellen. Könntest du beim nächsten Mal die Auflösung der Bilder höher einstellen, so auf 1024x768 z.B. . Im Moment ist es leider nicht möglich sie vergrössert anzusehen. Danke Dir!

Gruss Andy

• Send private message

4

Tuesday, June 19th 2012, 11:20pm

Moin Andy,
fiel mir auch gerade auf , das die Größe arg schlapp ist. Beim nächsten mal dann größer, heute ist es mir auch zu spät geworden.

Gruß
Robi

5

Wednesday, June 20th 2012, 12:21am

Servus,

dann kann meine alte Vorstellung ja gelöscht werden :

F/A 18 Hornet / Fly Model #118 / 1:33

Das Leben besteht leider nur aus Wiederholungen.

• Send private message

6

Wednesday, June 20th 2012, 7:12am

Moin Klaus,

natürlich nicht!, so knapp und eindeutig ist meine Antwort. Erstens ist deine Bogenvorstellung um einiges detaillierter und zweitens ist es mir glatt durchgerutscht, das Du schon ein "frisch ausgepackt" gemacht hattest. Manchmal müssen auch Betreiber die Suchfunktion nutzen ( welch Blamage). Ich hatte mehrere Bögen in der letzten Woche neu erhalten, und dabei ging mir der Gaul durch. Auch wenn es eine Wiederholung ist, so empfinde ich dieses jedoch nicht als Affront, schon gar nicht mutwillig.

mit lieben Grüßen

Robi

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks