This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Uwe Jäger

Intermediate

  • "Uwe Jäger" is male
  • "Uwe Jäger" started this thread

Posts: 283

Date of registration: Aug 25th 2004

Occupation: Personal- u. Einsatzplaner

  • Send private message

1

Thursday, October 21st 2004, 10:58am

Hallo Michael,

mal ein Tipp am Rande, für alle Flugbootfans, mich interessieren besonders die Transatlantikflüge, hat der Fernsehsender HR eine 2 teilige Dokumentation über die Entwicklung und den Einsatz von Flugbooten in allen Ländern der Erde gedreht.
Heißt in der Fernsehzeitung knapp "Flugboote 1900 - 1940" und wird ab und zu mal als Lückenfüller gesendet.
Eine sehr interessante Dokumentation die man gesehen haben sollte.
Mit freundlichen Grüssen aus Zwenkau (Sachsen)

Uwe Jäger
_________________
in Arbeit:

- Bauten aus Karton f. Spur 0e Schmalspuranlage
- Burg Karlstein aus dem Betaxa-Verlag (muss warten!)
- in Absicht Luftschiff "Graf Zeppelin" von Schreiber
__________________________________________

Feststellung: Hat man mehr als 2 Kartonmodellbaubögen im Vorrat, ist die Auswahl doch schon nicht mehr so einfach!

Mathias Nöring

Moderator - Technik

  • "Mathias Nöring" is male

Posts: 3,481

Date of registration: Oct 10th 2005

Occupation: IT-Systemadministrator

  • Send private message

2

Thursday, October 21st 2004, 11:31am

Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

Posts: 5,118

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

  • Send private message

3

Thursday, October 21st 2004, 11:40am

Howdy Rocky,

wollte mich gerade mal mi deinen Links schlau machen, aber irgendwie funzen die nicht .....

Gruß

René


Kartonbau.de ... Mein Forum

Posts: 5,118

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

  • Send private message

4

Thursday, October 21st 2004, 11:44am

By the way ... auf Premiere kommt heute bei Planet die Doku "Die schönsten Flgboote"

Ankündigung bei Premiere:
Die schönsten Flugboote
Die letzte Herausforderung


Dokumentarserie, USA 1996, 52 min.
Von: Alan R. Martin.


Ton- und Bildformate: 4:3.

Inhalt:
Heute werden nur noch in drei Ländern Flugboote produziert: in Kanada, Russland und Japan. Das am häufigsten hergestellte Modell ist der russische A40 Albatros. Er kommt hauptsächlich in den GUS-Staaten und in der russischen Armee zum Einsatz.


Wer Interesse hat kann sich meden, ich werde die Sendung aufzeichnen ...

Gruß

René


Kartonbau.de ... Mein Forum

Mathias Nöring

Moderator - Technik

  • "Mathias Nöring" is male

Posts: 3,481

Date of registration: Oct 10th 2005

Occupation: IT-Systemadministrator

  • Send private message

5

Thursday, October 21st 2004, 11:56am

Quoted

Original von Scrootch
Howdy Rocky,

wollte mich gerade mal mi deinen Links schlau machen, aber irgendwie funzen die nicht .....

Gruß

René


Hi René !
Bei diesen Link's kannst Du nichts anschauen - das sind die eMule-Downloadlinks. eMule ist ein File-Sharingprogramm der diese Link's versteht und die Dateien dann downloadet.

CU

Rocky
Der Blöde ist immer der Realist...
Aber wer braucht schon Leute, die zusammen Ihren Namen tanzen!

Aktueller Bau:
  • Moonport / Apollo CM / 1:32

KARTONBAU.de ® ...mein Forum

Rockabilly-Radio: Rockin' Big Daddy-O Radio

Posts: 5,118

Date of registration: Dec 17th 2012

Occupation: hab ich

  • Send private message

6

Thursday, October 21st 2004, 11:57am

Halo Malo,

die Sendung wird per DVD-Rekorder aufgezeichnet ... rein theoretisch ?( ?(könnte man die entstehende Datei mailen, das macht aber bei ca. 900MB (Sendelänge ca. 45 Min.) wenig Sinn. :D Also würde ich ne Kopie der erstellten DVD versenden :)

Gruß

René :]


Kartonbau.de ... Mein Forum

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks