This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Robert Hoffmann" is male
  • "Robert Hoffmann" started this thread

Posts: 5,531

Date of registration: Oct 19th 2005

  • Send private message

1

Friday, March 28th 2014, 3:31pm

Fly/ Gomix sendet Lebenszeichen

Der Fly Verlag hat anscheinend den Leopard 2 ( 1:25)überarbeitet und in deutlich verbesserter Farbe wieder auf den Markt gebracht. Es wird die Ausführung 2 A4 dargestellt, erstmals in der Möglichkeit in BW Version oder in polnischer Version. Aber guckt selbst, bei Slawomir in Ankündigung.



http://sklep.gpm.pl/modele-kartonowe/woz…opard-2a4-gomix

Gruß

Robi
Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.

Walter Schweiger

Generalgouverneur Pitcairn

  • "Walter Schweiger" is male

Posts: 4,520

Date of registration: Jun 20th 2005

Occupation: Zeichner, Archivar, Restaurator, Konstrukteur, Bürotrottel, also wasn nu?

  • Send private message

2

Friday, March 28th 2014, 5:28pm

Wie schon bei der komplett neuen #154 Ferdinand sind hier auch schon die Lasercuts dabei. Begrüßenswert. Bin zwar kein Panzerbauer, aber die zwei Bögen werde ich mir wohl krallen müssen.

Schaun optisch hervorragend aus!

walter
Es kann nicht sein, dass man in zwei verschiedenen Städten verschieden lange zum Bahnhof braucht!

René Pinos

3,1415926535....

  • "René Pinos" is male

Posts: 6,735

Date of registration: Nov 6th 2005

Occupation: Indschinör

  • Send private message

3

Friday, March 28th 2014, 6:14pm

Ich freue mich sehr über die Lebenszeichen von Fly. Ich möchte die teils sehr komplexen Modelle nicht missen müssen.

Robi, der Link von GPM funzzt nicht, haben die eine neue Adresse?

Liebe Grüße
René
Wer Bier nicht liebt und Weib und Knödel der bleibt ein Leben lang ein Blödel

  • "Henryk" is male

Posts: 3,750

Date of registration: Sep 28th 2008

Occupation: Arzt

  • Send private message

4

Friday, March 28th 2014, 6:29pm

Das funktioniert...
Herzlichste Grüße
Henryk

Alle meine Flugzeugmodelle

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks