This website uses cookies. By continuing to use our site you declare your agreement. More Information

Dear visitor, welcome to Kartonbau.de - Alles rund um Papiermodelle, Kartonmodellbau und Bastelbogen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Vater und Sohn

Professional

• "Vater und Sohn" is male
  • "Vater und Sohn" started this thread

Date of registration: Mar 27th 2006

Occupation: Schifffahrtskaufmann

• Send private message

1

Friday, January 12th 2007, 5:50pm

Flugzeuge - Free Downloads

Hallo Leute,

ich bin zwar nicht von "fliegenden Franktion" (daher weiß ich auch nicht, ob Ihr diesen Link schon kennt), aber ich möchte ihn Euch zumindest zeigen:

Link entfernt, Piratenseite! Da sind nicht nur freie Modelle zum Runterladen, sondern auch WHV-Flieger in 1:250 sowie Sachen von pmodel!

Old Rutz

Auf der Linken Navigationsseite steht etwas von Paper.
Dann erscheint eine Liste auf japanisch - da müsstest Ihr mal die einzelnen Themen aufrufen.

Viel Spaß & schönes Wochenende,
Torben

Klebär

Professional

• "Klebär" is male

Date of registration: Aug 24th 2006

• Send private message

2

Friday, January 12th 2007, 6:14pm

RE: Flugzeuge - Free Downloads

Hallöchen!

Ich kann die PDF-Dateien leider nicht öffnen! Bin ich nur wiedereinmal zu dusselig oder ist das bei allen so???

Vielleicht kann mir ja jemand helfen...

Gruß

P.Tietz
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

Vater und Sohn

Professional

• "Vater und Sohn" is male
  • "Vater und Sohn" started this thread

Date of registration: Mar 27th 2006

Occupation: Schifffahrtskaufmann

• Send private message

3

Friday, January 12th 2007, 6:16pm

erst abspeichern, dann öffnen, dann klappt's - zumindest bei mir.

Beste Grüße,
Torben

Klebär

Professional

• "Klebär" is male

Date of registration: Aug 24th 2006

• Send private message

4

Friday, January 12th 2007, 6:21pm

Sag ich mal so: funzt! Hätte man auch selber drauf kommen können... ABer dann wäre es ja ohe Kommunikation abgelaufen!

Schönen Dank!!!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"

somehow

Intermediate

• "somehow" is male

Date of registration: Mar 28th 2006

• Send private message

5

Friday, January 12th 2007, 6:44pm

Hallo,
sieht nach einer koreanischen Seite aus, Flugzeuge, Schiffe und Raumschiffe, auch ein paar Gebäude, viel bekanntes, aber auch Dateiendungen, die ich noch nie gesehn hab.

Holger

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Social bookmarks