Fliegerfotos - was wird hier so gewünscht ?

  • Hi,


    ich arbeite seit einigen Jahren als Pressefotograf für Luftfahrtthemen und habe einen entsprechenden Fundus an Bildern, die ich auf Wunsch auch gerne hier zeigen könnte. Dazu brauche ich mal Feedback, was hier so gewünscht ist.


    Themenbereiche, die ich vorwiegend fotografiere sind:


    Luftfahrtmuseen (also eher historische Flieger)
    Classic planes
    Warbirds
    Military aviation



    Was ich nicht so sehr auf'm Radar habe, sind aktuelle Passagier- und Transportflieger, es sei denn, sie sind militärisch.



    Cheers
    Tom

  • Also Jungs,
    los gehts.
    Nach einem langen Gespräch auf der Intermodell bot uns Tom diesen Bildservice für die Galerie an.
    Ich denke es ist ein sehr großer Fundus der jetzt von euch abgefragt werden muß.
    Viel Spaß damit, vielleicht sollte aber Waltraud diesen Service nicht nutzen, sonst werden die Konstruktionen noch perfekter und langdauernder :D


    Dir, Tom, viel Spaß im Forum.


    Gruß
    Robi

    Jean Luc Picard ( USS Enterprise): Die Summe der Intelligenz auf dem Planeten bleibt immer gleich, nur die Bevölkerung wächst.


    Andere haben Flugzeugträger, wir haben die Gorch Fock.


    I´m a Billiever, #17, Go Buffalo

  • Hallo Tom,


    ich denke das es egal ist, am Besten ist es alle Bilder einzustellen. Hier ist jede Art von Kuleur (ich weiss nicht ob die Schreibweise richtig ist, Kulör gesprochen) vertreten und daher gibt es keine spezielle Vorlieben. Vielen Dank das du uns deinen Fundus zur Verfügung stellen möchtest. Ich persönlich bin auf deine Doppeldeckeraufnahmen gespannt. Besonders die der deutschen und k.u.k Flieger des 1. Weltkriegs. Ich freue mich darauf.


    Gruss Andy

  • robert: Danke für die nette Intro


    Andy: Hmmm.... Dann platzt der Serverspace. Es sind bis jetzt rund 250.000 Bilder! Da sind natürlich auch viele Bildserien dabei, aber es sind viele 1000 Flugzeuge, die ich da aufgenommen habe.